- Anzeige -Sommerfest im Alten- und Pflegeheim St. Martin in Ochtendung

„Karibische Träume“

„Karibische Träume“

Frisch gemixte Fruchtcocktails passend zum Thema „Karibische Träume“ wurden in der Strandbar zubereitet. privat

Ochtendung. Die Bewohner, Angehörige, Freunde, Mitarbeiter und Nachbarn des Alten- und Pflegeheims St. Martin feierten bei strahlendem Sonnenschein das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Karibische Träume“.

Nach der Eröffnung des Festes durch den Ars Musica Frauenchor „Zeitlos“ wurde den Gästen ein abwechslungsreiches und buntes Programm geboten. Neben kulinarischen Köstlichkeiten konnten die Gäste, getreu dem Motto „Karibische Nächte“ herrlich frisch gemixte Fruchtcocktails aus der liebevoll dekorierten Strandbar genießen. Hans-Georg Ritter am Keyboard begleitete musikalisch den Nachmittag und sorgte mit Hits und Evergreens bei den Gästen für eine beschwingte Stimmung. Als das Sommerfest am späten Nachmittag ausklang, waren sich alle einig: Das war ein wundervoller Tag. Weitere Informationen zum Haus St. Martin in Ochtendung erhalten Interessierte in einem persönlichen Gespräch, Tel. (0 26 25) 95 170 oder von der Internetseite www.ctt-trier.de/ochtendung.