-Anzeige-Jecker Besuch bei VITO Irmen

Karnevalsorden und Bützchen

Karnevalsorden und Bützchen

Geschäftsführer Dr. Michael Büchner begrüßte die Jecken am Firmensitz in Kripp. Fotos: privat

Karnevalsorden und Bützchen

Auch das Kripper Kinderprinzenpaar Luca I. (van Hove) und Prinzessin Saskia I. (Hansen) war mit von der Partie.

Kripp. Gleich mehrere närrische Regenten konnte Geschäftsführer Dr. Michael Büchner am Firmensitz in Kripp begrüßen. Mit großem Gefolge und bester Stimmung im Gepäck erschienen das Prinzenpaar des SV Kripp, Prinz Jörg I. (Laux) mit Prinzessin Manuela I. (Laux) sowie das Kripper Kinderprinzenpaar Luca I. (van Hove) und Prinzessin Saskia I. (Hansen).

Auch das Dreigestirn der KG Narrenzunft Remagen mit Prinz Werner II. (Efferz), Bauer Wolfgang (Reisdorff) und Jungfrau Wilma (Wilfried Schwarz) machte seine Aufwartung. Ihre Lieblichkeit Jungfrau Wilma betrat kein unbekanntes Gelände – nach den Karnevalstagen wird sich Wilfried Schwarz wieder ohne Ornat an seinem Arbeitsplatz bei VITO einfinden. In der Kantine hatte man einen kleinen Umtrunk vorbereitet und ließ nach einigen karnevalistischen Worten die Tollitäten hochleben. Es wurden Karnevalsorden überreicht und selbstverständlich auch das ein oder andere traditionelle Bützchen vergeben.

VITO Irmen GmbH & Co. KG