- Anzeige -Wasserglück „Charity-Aktion“ mit den Koblenzer Tollitäten ist sehr erfolgreich gestartet

Kowelenz zeigt Herz

Kowelenz zeigt Herz

V.li. Prinz Marco , Friedrich Berentzen und Confluentia Kim.Quelle: Rhenser

Koblenz. . Sowohl der Handel als auch die Endverbraucher zeigen sich begeistert von der Idee, dass wir eine Institution aus unserer Heimat mit dieser Spendenaktion unterstützen – getreu dem Motto aus der Region für die Region. Die Aktion läuft insgesamt zehn Wochen und endet am Aschermittwoch. Wir werden immer wieder gefragt, wie viel Geld wir pro Kiste bei der „Prinzenedition“ für die Versteckten Engel spenden. Wir spenden zehn Prozent des Umsatzes von jeder im Aktionszeitraum ausgelieferten Kiste „Rhenser Wasserglück“ an die „Versteckten Engel“ der Tafel in Koblenz. Jede Flasche hilft! Prinz Marco I. vom Geisbach und wir promoten die Karnevalsaktion mit mehreren Schaltungen und Dokumentationen in regionalen Medien von TV über Radio bis Social Media. Zudem wird diese Aktion auf allen Rhenser Glasflaschen mit einer halben Million zusätzlichen Rückenetiketten beworben, um möglichst viele Unterstützer zu rekrutieren.

Anfang März werden Prinz Marco I. vom Geisbach und der Rhenser Mineralbrunnen den Erlös dieser „Aktion mit Herz“ bekanntgeben und das Geld den „Versteckten Engeln“ gemeinsam und offiziell überreichen.