-Anzeige-Viele Aussteller und Highlights beim Röhrig „Late Night Shopping“ in Treis-Karden

„Ladies Night“ lockteam „Black Weekend“

„Ladies Night“ lockte
am „Black Weekend“

Dicht gedrängt wälzte sich der Strom der Besucher durch die Gänge. Fotos: MT

„Ladies Night“ lockte
am „Black Weekend“

Kosmetik und Pflegeprodukte präsentierte diese Ausstellerin.

Treis-Karden. Jede Menge Betrieb und jede Menge weibliches Publikum gab es am vergangenen Freitag im Röhrig-Erlebnismarkt, denn das erstmalige „Late Night Shopping“ verbunden mit der „Ladies Night“ fand großen Anklang. „Dieses Event wird sicherlich im zukünftigen, vielseitigen röhrig-Veranstaltungskalender einen festen Platz finden“, erklärte deshalb die Marktleitung einstimmig. Neben den spektakulären Rabatt-Aktionen auf alles, faszinierten die besonderen Genuss-Aktionen und die tollen Gewinn-Chancen. Über besondere Highlights durften sich die weiblichen Kunden freuen bei der „Ladies Night“. Viele Anbieter der Region, darunter Wellmed, Mary Kay, Thermomix, Tupper Ware, Friseur Hair Daun, Modeladen „it Piece“, Biancas Haarzauber, Lifeplus und vieles mehr, präsentierten sich bei Röhrig zu den Themen Mode, Frisuren, Kosmetik und Wellness, aber auch zu Neuheiten für den Haushalt, denn hier gab es besondere Vergünstigungen für die zahlreichen Besucher. Für die kulinarischen Highlights sorgte neben Lohners und Wurstteufel auch das Weingut Schneiders-Moritz.

Natürlich war auch die röhrig-forum Kulturbühne vertreten mit der großen „Weihnachts-Event- Verlosung“ aus dem aktuellen Event-Newsletter sowie mit „Fly & Help-Aktionen. Die Besucher waren begeistert, wie sich der gesamte Betrieb und insbesondere das „Erlebnis- Garten-Center“ stimmungsvoll bei Nacht präsentierten. Auch für das männliche Publikum wurden interessante Vorführungen präsentiert und zusätzlich gab es für die Profi-Kunden noch eine gesonderte „Unternehmer-Veranstaltung“

Bis Weihnachten - und vor allem an den Advents-Samstagen von 8 bis 18 Uhr - geht es mit vielen Überraschungen weiter im Röhrig „Weihnachtsland“ und in den Fachabteilungen und Ausstellungen mit 1001 Geschenk-Ideen. Mehr Highlights gibt es wie immer im Röhrig-Gratis-Kultur-Newsletter sowie unter www.roehrig-forum.de oder direkt an der Information.