Wirtschaft | 11.12.2024

-Anzeige-

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Bei der Weihnachtsfeier im Waldfrieden ehrte Tobias Thieringer (rechts im Bild) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für viele Jahre im Haus Bachtal: (Von links) Andrea Schmidtlehner, Nedzarija Kovac, Ivica Teklic, Annette Marx, Bianca Thieringer und Heike Thieringer.  Foto: : Katharina Schäfer

Burgbrohl. Auch in diesem Jahr feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Haus Bachtal in Burgbrohl im Restaurant Waldfrieden in Wassenach ihre Weihnachtsfeier. Der Advent ist eine gute Zeit, einmal Danke zu sagen. So gehört die Mitarbeiterehrung zum festen Ritual dieser Feier, die in diesem Jahr bei heißem Glühwein auf der Terrasse stattfand. Geschäftsführer Tobias Thieringer ehrte langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hob die 30jährige Betriebszugehörigkeit von Hildegunde Pandorf, die seit 1. Februar 1994 im Haus arbeitet, anerkennend hervor. Ivica Teklic, der seit 15. April 1999 als Koch für die täglichen Mahlzeiten sorgt, wurde für 25 Jahre geehrt, während Andrea Schmidtlehner ihre Arbeit am 15. Januar 2009 aufnahm und damit 15 Jahre im Haus Bachtal tätig ist. Auf ebenfalls 15 Jahre kann Heike Thieringer zurückblicken, die ihre Tätigkeit als Verwaltungskraft am 1. November 2009 begann.

Zum Eintritt in die Rente ehrte Tobias Thieringer Nedzarija Kovac, seit 22. August 1996 und damit 28 Jahre im Haus Bachtal tätig. Und weil es ihr dort so gut gefällt, ist sie ab dem 1. Dezember weiter im Haus in reduzierter Form aktiv. Annette Marx arbeitete seit dem 1. Januar 2018 in Burgbrohl und seit 1. Januar 2021 als geringfügig Beschäftigte. Bei der Weihnachtsfeier wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zum Dank überreichte Geschäftsführer Tobias Thieringer allen Jubilaren und allen Mitarbeiterinnen, die in Rente gehen, für die in vielen Jahren mit großem Engagement und Liebe geleistete Arbeit einen Blumenstrauß und einen Gutschein vom Restaurant Waldfrieden. Ein herzliches Dankeschön in Form zweier Geschenke gab es denn auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Pflegedienstleiterin Angela Stavrou und ihren Chef Tobias Thieringer.

Eine gelungene Weihnachtsfeier mit leckerem Essen im wunderschönen Ambiente, Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bei der Weihnachtsfeier im Waldfrieden ehrte Tobias Thieringer (rechts im Bild) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für viele Jahre im Haus Bachtal: (Von links) Andrea Schmidtlehner, Nedzarija Kovac, Ivica Teklic, Annette Marx, Bianca Thieringer und Heike Thieringer. Foto: : Katharina Schäfer

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
  • FrankH: Dieses Thema wurde seitens der Politik schon häufig aufgegriffen, nach der Wahl lässt das Interesse dann regelmäßig stark nach. Auch weil es ganz einfach zu kurz greift. Ein Rettungshubschrauber kann kein Krankenhaus ersetzen.
Image
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Karneval im Brohltal
Kreishandwerkerschaft
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Karneval in der VG Altenahr
Empfohlene Artikel

Neuwied. Der Valentinstag fällt mitten in den Karneval – und während draußen die Jecken unterwegs sind, öffnet die Deichwelle ihre Türen für alle, die es lieber ruhig mögen: Die Lange Saunanacht lädt ein, dem bunten Treiben zu entfliehen und in der warmen Atmosphäre der Neuwieder Saunalandschaft bis 24 Uhr zu entspannen. Erstmals ist am Samstag, 14. Februar, auch die neue Erlebnissauna an der monatlichen Langen Saunanacht geöffnet.

Weiterlesen

VG Rengsdorf-Waldbreitbach. Die Vorbereitungen für die Verbandsgemeindetage Rengsdorf-Waldbreitbach 2026 laufen auf Hochtouren. Unter dem Motto „WIR SIND RENGSDORF + WALDBREITBACH“ lädt die Verbandsgemeinde zusammen mit dem Wirtschaftsforum am 20. und 21. Juni 2026 zu einem großen Gemeinschafts- und Erlebniswochenende ein, das die Vielfalt, Leistungsfähigkeit und das starke Miteinander der Region sichtbar macht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Kundendienst
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der Region (Weißenthurm)
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der VG Altenahr
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in der Region
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
First Friday Anzeige Februar