- Anzeige - Gartenbaubetrieb aus Bad Neuenahr-Ahrweiler ehrte Mitarbeiter
Langjährige Verbundenheit in schnelllebigen Zeiten
Jubilare sind zwanzig und mehr Jahre für Ralf Wershofen tätig
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen der täglichen Morgenrunde ehrte Ralf Wershofen einige langjährige Mitarbeiter der Firma Wershofen Garten.
„Seit 20 Jahren und länger bei Wershofen Garten tätig zu sein, das bedeutet Verbundenheit und Vertrauen und auch die Herausforderung anzunehmen, sich immer weiter zu entwickeln. Nur so können Erfahrungen engagiert an die nächsten Generationen weitergegeben werden“, so Firmengründer Ralf Wershofen.
Die Jubilare Dagmar Platz, Krystof Karas, Andreas Knieps, Heinz-Werner Lankisch, Tina Heck und Christoph Ulrich freuten sich über ein Weinpräsent und einen Gutschein. Besonderer Dank ging an Ehefrau und Mitarbeiterin der ersten Stunde Hanna Wershofen, ohne deren unermüdlichen Einsatz der Aufbau eines solchen Unternehmens nicht möglich gewesen wäre.
Fundiertes Fachwissen, qualitative Ausbildung, sorgfältige Arbeit, ein menschliches und respektvolles Miteinander, das mache seit über 30 Jahren die Firma Wershofen aus und nur so könne aus einem Familienbetrieb eine Betriebsfamilie werden, und „darauf können wir alle stolz sein“, so Ralf Wershofen.
