Wirtschaft | 07.12.2017

-Anzeige Jahresschluss-Verkauf vom 27.-30. Dezember im Müllerland Görgeshausen und Honnef

„Late Night-Shopping“ und jede Menge Rabatte

Ob im Müllerland in Görgeshausen...

Görgeshausen/Honnef. Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und so lädt das Müllerland in Görgeshausen und Honnef zu einem ganz besonderen Ereignis ein: dem Jahresschluss-Verkauf vom 27.-30.12. mit Late Night-Shopping bis 21 Uhr.

Freuen können sich die Kunden hierbei u.a. auf bis zu 38% Rabatt auf alle Möbel & Küchen plus zusätzlich die 0%-Finanzierung mit Laufzeiten von bis zu 72 Monaten. Beim großen Musterküchen-Verkauf sind alle Küchen über 50% reduziert. Beim Kauf einer Einbauküche gibt es sogar die GRANIT-Arbeitsplatte ohne Aufpreis (Ausschnitte werden gesondert berechnet)

Sensationelle Tiefpreise winken ebenfalls in den Abteilungen, Heimtextilien, Boutique und Leuchten. Wegen Totalumbau findet außerdem ein Teppich-Räumungsverkauf statt, alle Teppiche sind bis zu 80% reduziert.

Weihnachtsartikel sind in diesem Zeitraum um 50% reduziert.

Sich kulinarisch bereits ab 9 Uhr verwöhnen lassen können die Kunden auch gerne in den Müllerland-Restaurants beim Frühstücksbuffet. Hier gibt´s sensationelle 8 Teile plus Kaffee satt für nur 3.95 Euro. Auf der Speisekarte zur Mittagszeit steht dann u.a. ein köstliches, gebackenes Seelachsfilet für nur 3.95 Euro.

Das Müllerland in Görgeshausen und Honnef freut sich auf viele Besucher zum Jahresschluss-Verkauf vom 27.-30. Dezember.

...oder in Honnef, beim Jahresschluss-Verkauf winken tolle Rabatte. Archiv

...oder in Honnef, beim Jahresschluss-Verkauf winken tolle Rabatte. Fotos: Archiv

Ob im Müllerland in Görgeshausen...

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Image Anzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1078

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
353

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen