Aktuelle Buchvorstellung

Liebe VolksvertreterLiebe Medien

Liebe Volksvertreter
Liebe Medien

Quelle: Rolf Cadenbach

Was hat Deutschland, das andere Länder nicht haben? Den Mittelstand! Und so wie er die tragende Säule der gesamten Wirtschaft ist, gilt die bis jetzt noch „Schweigende Mehrheit“ der Gesellschaft als der sichere Garant für den sozialen Frieden. Brodelt es hier, wird die innere Sicherheit auf eine harte Probe gestellt und ein Gemeinwesen beginnt zu erodieren.

Dieses Buch ist - aus Sorge um die Zukunft dieses Landes - ein unüberhörbarer Appell an Politik und Medien, die Ängste und Nöte der Menschen, die zunehmend ein immer stärker werdendes Verlangen nach Grenzen und Ordnung haben, endlich ernst zu nehmen. „Wer nicht fragt, bleibt dumm“, sagt der Volksmund. Wer es dennoch tut, riskiert dumme Antworten. Die in diesem Zusammenhang überwiegend an den gemeinen „homo politicus“ hart aber fair gestellten Fragen bringen teilweise Antworten zutage, die mehr als erschreckend sind. Sie werfen ein bezeichnendes Licht auf die geltende politische Kultur, die sogenannte „political correctness“.

Mehr als 400 spannende Seiten zum Preis von 14,95 Euro, zu beziehen bei AMAZON.