Tolles Sommerkonzert mit den „Top Four“ auf den Lindenplatz in Karden

Musikalische Leckerbissen und Gaumenfreuden lockten

Musikalische Leckerbissen und Gaumenfreuden lockten

Die bekannte Band „Top Four“ begeisterte am vergangenen Samstag mit einem exzellenten Sommerkonzert, das durch musikalische Vielfalt bestach. -TE-

Musikalische Leckerbissen und Gaumenfreuden lockten

Zahlreiche Musikfreunde hatten sich auf dem Kardener Lindenplatz eingefunden, um hier ein paar kurzweilige Stunden bei angenehmer Verpflegung zu erleben.

Treis-Karden. An Live-Musik vom Feinsten konnten sich am vergangenen Samstag diejenigen Musikfreunde erfreuen, die dem flotten Sommerkonzert auf dem neu gestalteten Lindenplatz im Ortsteil Karden einen Besuch abstatteten.

Die bekannte Band „Top Four“ mit Ignaz, Timo & Co. griffen dabei gekonnt zu ihren Instrumenten und unterhielten die zahlreichen Besucher mit einem kurzweiligen Musikfeuerwerk aus ihrem hervorragenden Repertoire.

Im Rahmen der Ausführungen trafen sie dann zur Freude des Publikums auch die richtige Mischung an Musikbeiträgen, mit der sie ergo die ganze Vielfalt ihres Könnens eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Rock`n Roll, Blues, Pop- und Schlagermusik brachten die Musiker in diesem Zusammenhang zu Gehör und konnten damit durchweg begeistern. Für das leibliche Wohl der Besucher war am Konzertabend ebenfalls reichlich Sorge getragen. Neben regionalen Gaumenfreuden vom Grill, für deren Zubereitung die Freiwillige Feuerwehr Karden und das Team „Alte Weinstube Burg Eltz“ verantwortlich zeichneten, hatte auch Willy Müller von der Fa. Bier-Müller (Ernst) seinen neuen Veltins-Zapfwagen aufgestellt, an dem sich die Musikfreunde mit den jeweils gewünschten kühlen Getränken eindecken konnten.

Resümee: Einmal mehr eine gelungene Veranstaltung, die in jedem Jahr neue Freunde findet.