- Anzeige -Der Frühling zieht ein in die Villa Sibilla, Bad Neuenahr

Musikalischer Frühlingsabend mit Eva Krumme und Raimund Bruder

Musikalischer Frühlingsabend mit Eva Krumme und Raimund Bruder

In einem tollen Ambiente kann man sich in Billas Novelle verwöhnen lassen.

Musikalischer Frühlingsabend mit Eva Krumme und Raimund Bruder

Zur Veranstaltung Poesie, Gesang und Wein wird ein tolles Menü den Besuchern präsentiert. privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es ist Frühling und das schöne Ahrtal glänzt mit einem hauchzarten Grün auf seinen Weinbergen, entlang des Ahrflüsschens oder im Kurpark von Bad Neuenahr, wo sich gleich nebenan die Premiumresidenz Villa Sibilla prächtig geschmückt hat. Ihre Gärten, Balkone und Terrassen zeigen bereits erste Gelb- und Lilatöne, bestaunt von Bewohnern und Besuchern der Villa oder des sterneverdächtigen Restaurants Billas Novelle im Erdgeschoss.

Poesie, Gesang und

Wein im Billas Novelle

Am Samstag, den 14. April, lädt die Villa Sibilla zu einem musikalischen Frühlingsabend mit Eva Krumme und Raimund Bruder ein. Um 17 Uhr empfängt Sie das Restaurantteam mit einem Glas Sekt, dann bittet Küchenchef Hans-Josef Patt zu Tisch ins Billas Novelle. Er verwöhnt seine Gäste mit einem köstlichen 4-Gang-Menü und dem Besten, was das Weingut Brogsitter an begleitenden Weinen zu bieten hat.

Gebratener Stangenspargel

mit Riesengarnelen

an einer Rucola-Vinaigrette

***

Crémesüppchen von

Frühlingskräutern

***

Lammrückenfilet mit einer

Rosmarin-Schalottenkruste

auf Zuckerschoten-Risotto

***

Kiwi-Mango-Carpaccio mit

Limetten-Basilikumparfait

und süßem Pesto

Zwischen den Gängen verkürzen Eva Krumme und Raimund Bruder den Gästen die Zeit mit einem Frühlings-Potpourri verschiedener Melodien, unterteilt in die zum Träumen einladenden Titel „Frühling: Nun will der Lenz uns grüßen“, „Aufblühen der Natur“ und „Liebeserwachen“. Passend zu diesen Themen wird das Duo seine Zuschauer auf das Angenehmste mit Auszügen aus Werken von Frederic Loewe, W.A. Mozart, Franz Schubert, Edvard Grieg oder J. Brahms, Robert Schumann oder Franz Liszt unterhalten.

Die Chorsolistin Eva Krumme ist seit 1994 fest engagiert im Chor des Theater Koblenz und dort auch in vielen solistischen Rollen zu sehen, wie z. B. in der „Zauberflöte“, in „Ariadne auf Naxos“, „Parsifal „ oder in Musicals wie „Hair“ und „Jesus Christ Superstar“. Raimund Bruder war lange Zeit Musiklehrer in Koblenz und leitete dort den Chor der Elisabeth-Kirche. Seit 2004 war er außerdem Mitglied im Extra-Chor des Stadttheater Koblenz und wirkte hier u.a. mit bei „Tristan“, „La Bohème“ oder der bekannten Operngala.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen und zauberhaften Frühlingsabend im Billas Novelle mit hochkarätiger musikalischer und kulinarischer Unterhaltung. Der Preis für diesen wunderbaren Abend inkl. Menü und Weinen beträgt 55 Euro. Wir bitten um Reservierung unter Tel. (0 26 41) 91 50 oder info@billasnovelle.de.

Billas Novelle: Monatliche Küchenpartys mit bis zu 8 Personen

Lesungen, Konzerte und Ausstellungen, Familien- und Firmenveranstaltungen, info@billasnovelle.de oder Tel. (0 26 41) 915-162, Oberstr. 21, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, www.villasibilla.de