-Anzeige- Deutsch-Holländischer Stoffmarkt in Neuwied
Nadel und Faden in Neuwied
Neuwied. Am Samstag, 17. November von 10 bis 17 Uhr, findet der Deutsch-Holländische Stoffmarkt wieder in Neuwied statt. Über 90 kreativ dekorierte und teilweise mit Stoff behangene Stände locken auch dieses Mal wieder zahlreiche Nähbegeisterte aus der gesamten Region auf den Marktplatz.
Unter dem neuen Motto „Ran an die Nadel!“ präsentieren sich die Aussteller in diesem Jahr, denn die kaum überschaubare Vielfalt an Stoffen und Zubehör regen die Lust am Selbermachen an. Ob nun ein schicker Rock aus luftigem Tüll oder ein elegantes Halstuch aus feinem Chiffon, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Meterweise Materialien für Deko-, Gardinen-, Möbel- und andere Heimtextilien, lassen auch beim Thema Innenraum-Gestaltung kaum einen Wunsch offen. Zudem punkten die Aussteller mit fachlicher Kompetenz bei der Beratung und geben den Besuchern gerne Infos über die Ware – vom Rohstoff über die Handelsbedingungen bis zur Färbung.
Abgerundet wird das Angebot durch eine riesige Auswahl an Schnittmustern und Kurzwaren wie Applikationen, Borten, Nadeln oder Garn.
Nähmaschine zu gewinnen!
In Neuwied ist auch wieder der Nähmaschinenhersteller Elna mit einem Infostand vertreten. Hier haben die Besucher die Möglichkeit sich ausführlich über die gesamte Produktpalette beraten zu lassen. Hierfür steht Ihnen das Nähmaschinenhaus Diehl beratend zur Seite. Zudem erhält jeder die Chance vor Ort eine wertvolle Nähmaschine, im Wert von ca. 350 Euro der Schweizer Traditionsmarke zu gewinnen. Die Verlosung findet um 17 Uhr öffentlich am Stand von Elna statt.
Der Stoffmarkt in Neuwied ist am Samstag, den 17. November 2018 von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.stoffmarkt-expo.de.
Auch werden wieder diverse Kurzwaren angeboten.
