- Anzeige -Karneval beim Rhenser Mineralbrunnen

Närrischer Empfang mit Koblenzer Tollitäten

Närrischer Empfang mit Koblenzer Tollitäten

Viel Spaß hatte das Koblenzer Tollitätenpaar während ihres Besuches bei Rhenser.Quellen: Rhenser

Närrischer Empfang mit Koblenzer Tollitäten

Die Wasserglück Charity „jede Flasche hilft“ läuft noch bis Aschermittwoch.

Koblenz/Rhens. Der Rhenser Mineralbrunnen hat hohen Besuch aus Koblenz bekommen. Prinz Marco I. vom Geisbach und Confluentoa Kim samt Hofstaat haben, im Rahmen der gemeinsamen Wasserglück Charity Aktion für die versteckten Engel, den Brunnen besucht.

Geschäftsführer Friedrich Berentzen freute sich sehr über den Besuch der Tollitäten und hat den Endspurt der Wasserglück Charity unter dem Motto „jede Flasche hilft“ eingeläutet. Die Aktion läuft noch bis Aschermittwoch im regionalen Handel. Zudem begrüßte er die Rhenser Karnevalisten und Möhnen. Dabei hat es sich nicht nehmen lassen, mit seiner Büttenrede für das Rahmenprogramm selbst zu sorgen. Gemeinsam hat man ein paar fröhliche Stunden verlebt und so die Tradition der Karnevalsempfänge am Rhenser Brunnen auf ein neues Level gehoben.