Wirtschaft | 13.09.2024, 13:34 Uhr

-Anzeige-

Neue Filialleitung

Thomas Theisen (Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal) übergibt den symbolischen Schlüssel der VR Bank RheinAhrEifel-Filiale in Heimersheim an Melanie Creuzberg (Filialleiterin und Privatkundenberaterin) und Dirk Hedrich (Teamleiter Privatkunden).  Foto: Clara Elisa Stoffel, VR Bank RheinAhrEifel

Heimersheim. Die VR Bank RheinAhrEifel eG freut sich, Melanie Creuzberg als neue Filialleiterin in der Filiale Heimersheim willkommen zu heißen. Frau Creuzberg war bereits in der Vergangenheit als Kundenberaterin in Heimersheim tätig, bevor sie in den Mutterschutz ging. Nach ihrer Rückkehr arbeitete sie zunächst in der Filiale Bad Neuenahr und kehrt nun als Nachfolgerin von Kirsten Pflaum an ihre alte Wirkungsstätte zurück.

„Es ist ein tolles Gefühl, wieder in Heimersheim zu sein und die Menschen in der Region bei ihren Anliegen unterstützen zu können“, erklärt Melanie Creuzberg. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und darauf, das Vertrauen der Kunden weiter zu stärken und die Filiale gemeinsam mit meinem Team voranzubringen.“

Des Weiteren hat Dirk Hedrich, Teamleiter im Regionalmarkt AhrBrohltal, zum 1. September 2024 die Verantwortung und operative Leitung für die Filiale Heimersheim übernommen. Als Teamleiter ist er zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter. „Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit im Team. Es ist mir wichtig, immer ein offenes Ohr zu haben und gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten“, sagt Dirk Hedrich.

Die VR Bank RheinAhrEifel eG wünscht Melanie Creuzberg und Dirk Hedrich viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Filiale Heimersheim.

Thomas Theisen (Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal) übergibt den symbolischen Schlüssel der VR Bank RheinAhrEifel-Filiale in Heimersheim an Melanie Creuzberg (Filialleiterin und Privatkundenberaterin) und Dirk Hedrich (Teamleiter Privatkunden). Foto: Clara Elisa Stoffel, VR Bank RheinAhrEifel

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image
Titelanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 34
Zukunft trifft Tradition KW 35
kostenfreie Stellenanzeige im Rahmen der "2+1" Aktion
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Schon der erste Klimatag im September 2023 zeigte die Vielfalt des Koblenzer Klimabündnisses
16

Koblenz. Klimaschutz ist vielfältig – so vielfältig wie das Klimabündnis Koblenz. Das Bündnis veranstaltet am 12. September bereits zum vierten Mal seinen Klimatag. Von 10 bis 18 Uhr kommen verschiedene Organisationen des Bündnisses auf dem Jesuitenplatz und dem Willi-Hörter-Platz in Koblenz zusammen, um einen Treffpunkt für alle zu schaffen, die sich über Klimaschutz, Nachhaltigkeit und globale Verantwortung informieren und selbst aktiv werden möchten.

Von Klimabündnis Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen

Foto von rechts:Trainer Wolfgang Reuß, Anton Siegsmund,Lino Wilden Wilden,Luis Kreuzberg,Bela Weber,Jonathan Kniel,Morten Stuppi,Theo Schomburg,Emil Henschke,Fabian Blahetek,Valantin Müller,Nathan Hillen,Paula Bach,Malie Kassel-es fehlen Paul Wiedemann,Neeva Kniel, Ben Schuller
9

Leimersdorf. Am Sa 22.08.2026 fand das erste eigene Turnier der neuformierten F3 der Grafschafter JSG auf dem Leimersdorfer Kunstrasen statt. Auf diese Premiere hatten sich Eltern und die Spieler gut vorbereitet. Das Catering verlief hervorragend. Auf vier Spielfeldern traten 9 Mannschaften mit über 50 Kindern aus fünf Vereinen gegeneinander an. Es wurde auch das erste Mal auf Jugendtore gespielt, was den Mannschaften besonderen Spaß machte.

Von Ralf Spieckermann aus Grafschaft

Weiterlesen