Wirtschaft | 07.06.2021

- Anzeige - Neuer Abholservice beim Sinziger REWE-Markt

Neuer Service bietet eine Reihe von Vorteilen

(v.l.) Parviz Azhari, Günay Altunbas und Alexander Carrillo bei der Vorstellung des neuen Abholservices beim REWE-Markt in Sinzig. Foto: BL

Sinzig. Es gibt was Neues bei deinem REWE-Markt in Sinzig. Unter dem Motto „Eine Freude für Freunde“ ist seit dem 17. Mai ein neuer Abholservice eingerichtet. Und der bietet eine ganze Reihe von Vorteilen. Bestellt werden kann unter www.rewe.de/abholsrervice und die online bestellte Ware kann auch noch am gleichen Tag abgeholt werden. Für die Abholer gibt es extra reservierte und farbig markierte Parkplätze und zudem eine vollkommen neu eingerichtete Abholkasse, an der Bar oder mit Karte bezahlt werden kann. Eingekauft werden kann natürlich auch per App und die Ware dann fertig gepackt, verstaut werden. Noch bis zum 3. Juli entfallen für alle Besteller die eigentlich obligatorischen zwei Euro Bearbeitungsgebühr und für Neukunden gibt es zudem einen Gutschein in Höhe 5 Euro.

„Wir bieten unseren Kunden einen zeitgemäßen Service“, so Inhaber und Chef Parviz Azhari.

Der präsentiert die neue Abholkasse mit Alexander Carrillo und Günay Altunbas von der Marktleitung kündete zudem freudig und auch etwas kryptisch an: „Lasst Euch Ende des Monats bei Eurem REWE richtig überraschen.“

BL

(v.l.) Parviz Azhari, Günay Altunbas und Alexander Carrillo bei der Vorstellung des neuen Abholservices beim REWE-Markt in Sinzig. Foto: BL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Dr. Axel Ritter: Das Problem werden u.a. die „neuen“ Brücken sein, von denen die meisten unterseitig zerklüftet sind bzw. sein werden - siehe z.B. „neue“ „Bachemer Brücke“ und „neue“ „Landgrafenbrücke“ -, an denen bei...
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Betriebselektriker
GO meets BBS Andernach
Azubimesse Go
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Stellenanzeige Koordinatorin
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf
Empfohlene Artikel

Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel: Herr Holighaus, der Glasfaserausbau ist für unsere Stadt ein entscheidender Schritt in Richtung Digitalisierung. Gerade in Zeiten, in denen Home Office, flexible Arbeitsmodelle und digitale Bildung immer wichtiger werden, ist eine leistungsfähige Internetanbindung für unsere Bürgerinnen und Bürger unverzichtbar. Der Ausbau dient somit nicht nur der besseren Versorgung, sondern schafft auch neue Chancen für Arbeit, Bildung und gesellschaftliche Teilhabe.

Weiterlesen

Neuwied. Seit 10 Jahren steht FRESSBAR – Barf & More in Neuwied für eine bewusste, artgerechte und hochwertige Ernährung von Hunden. Was einst als Herzensprojekt begann, hat sich über ein Jahrzehnt hinweg zu einer festen Anlaufstelle für Hundehalterinnen und Hundehalter aus der Region und darüber hinaus entwickelt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Grafschaft-Gelsdorf. Aus- und Rückblicke, aber auch einen karitativen Aspekt bot unlängst der Jahresempfang am Bundeswehr-Standort in Gelsdorf. Rund 50 Gäste und Ehrengäste waren der Einladung des Standortältesten Oberst i. G. Christian Ziese gefolgt, darunter die Kreisbeigeordnete Christina Steinhausen sowie die Ortsvorsteher von Gelsdorf und Vettelhoven, Hermann-Josef Dahlhausen und Dr. Franz-Josef Schneider.

Weiterlesen

Künftig zwei statt drei Baumreihen an der Ahr geplant

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Bürgerdialog zur Gestaltung der Ahr-Promenaden

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Volles Haus beim Bürgerdialog der Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG). Schließlich ging es zum Thema Gewässer- und Freiraumplanung nicht nur um Hochwasserschutz, sondern auch um die künftige Gestaltung der beiden Ahr-Promenaden Georg-Kreuzberg-Straße und Lindenstraße. Dazu machte Hermann-Josef Pelgrim von der AuEG von vorneherein klar: „Vom Bild der Ahr der vergangenen Jahrzehnte muss man sich verabschieden.“

Weiterlesen

Landtagskandidat Guido Orthen: Mehr Sicherheit, weniger Bürokratie und bessere Bildung gefordert

„Mehr Vertrauen, weniger Kontrollstaat“

Ahrweiler. Mehr Sicherheit, bessere Bildung, finanziell starke Kommunen und der absolut notwendige Abbau lähmender Bürokratie: Das waren die zentralen Themen, die der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 14, Guido Orthen, bei der Mitgliederversammlung der Senioren-Union, Kreisverband Ahrweiler, im Hotel „Zum Stern“ ansprach. Zunächst dankte Guido Orthen in seinem Grußwort den Mitgliedern der Senioren-Union für ihren großen Einsatz.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Physiotherapeut/in (m/w/d)
GO Azubi Messe
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Geschäftspartner für Versandhandel
Karnevalssamstag
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Rosenmontag in Brohl
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Rosenmontag in Brohl