Wirtschaft | 10.10.2017

- Anzeige - Gemeinsame Aktion der MediaMärkte in Bornheim und Bonn

Neues MediaMarkt-Club-Mitglied gewinnt PlayStation 4 Pro

Glückskind mit Spielekonsole: Carina Twardowski aus Hürth nimmt von Verkaufsleiter Stephan Heinen die PlayStation 4 Pro entgegen, den Hautgewinn bei der Extra-Verlosung für neue Clubmitglieder, die die Media Märkte in Bornheim und Bonn gemeinsam organisiert haben.MediaMarkt

Bornheim/Bonn. MediaMarkt hat am 7. September in Bornheim einen neuen Standort eröffnet. Jede Menge Neugierige kamen zur Premiere, bei der es nicht nur viele fantastische Schnäppchen gab, sondern auch die kostenlose Mitgliedschaft im MediaMarkt-Kundenclub. Ein Gewinnspiel machte dies besonders verlockend: Alle, die sich bis zum 24. September als Neumitglied angemeldet hatten, nahmen an der Verlosung einer Sony PlayStation 4 Pro teil. Die Aktion fand zeitgleich im MediaMarkt Bonn statt und ließ die Zahl der Neumitglieder ordentlich steigen. Eines davon nahm den Hauptgewinn am 9. Oktober freudestrahlend in Empfang.

Großer Jubel in Bornheim

Carina Twardowski aus Hürth ist die glückliche Gewinnerin der wertvollen Spielkonsole, die ihr von Stephan Heinen, dem Verkaufsleiter des Media Markts in Bornheim, persönlich überreicht wurde. „Mit der PlayStation 4 Pro werden Sie unendlich viel Spaß haben – und das ist bekanntlich die Hauptsache“, sagte Stephan Heinen bei der Gewinnübergabe in Anspielung auf das MediaMark-Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Jeden Monat ein wertvoller Hauptgewinn

Zum Einkaufsspaß bei MediaMarkt trägt der Kundenclub in ganz besonderem Maße bei. So kommt man als Mitglied in den Genuss von zahlreichen Einkaufsvorteilen und Gewinnmöglichkeiten. Dazu gehören zum Beispiel eine verlängerte Umtauschzeit von 28 Tagen, die Gratis-Lieferung eines neugekauften Fernsehers oder Haushaltsgroßgeräts oder auch Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Außerdem bekommen Club-Mitglieder bei jedem dritten, fünften, siebten, zehnten und fünfzehnten Einkauf ein tolles Überraschungsgeschenk. Ein Club-Highlight ist der Mega-Glückskick, bei dem man Monat für Monat die Chance auf einen wertvollen Hauptgewinn hat. So konnte man bisher schon E-Bikes, Luxus-Grillgeräte oder Reisen gewinnen. Stephan Heinen rät allen, die immer noch nicht Mitglied sind, dies jetzt nachzuholen: „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Die nächste Gewinnchance kommt bestimmt!“

Glückskind mit Spielekonsole: Carina Twardowski aus Hürth nimmt von Verkaufsleiter Stephan Heinen die PlayStation 4 Pro entgegen, den Hautgewinn bei der Extra-Verlosung für neue Clubmitglieder, die die Media Märkte in Bornheim und Bonn gemeinsam organisiert haben.Foto: MediaMarkt

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
SSV 2026
Yoga und Pilates Kurse
Weinfest in Walporzheim
Premium-Titel 1
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
42

Plaidt. Die Westnetz GmbH feiert ein besonderes Jubiläum: Seit 50 Jahren bildet das Unternehmen am Standort Rauschermühle in Plaidt Fachkräfte aus. Anlass genug für ein großes Event, das berufliche Bildung, Technik und Unterhaltung verbindet. Am Freitag, dem 11. September, veranstaltet das Aus- und Weiterbildungszentrum der Westnetz GmbH in der Rauschermühlenstraße in Plaidt von 14 bis 17 Uhr eine große Jubiläumsfeier.

Weiterlesen

 Quelle:Die Freizeitmacher GmbH
30

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Sonntag, 30. August 2026, lädt das Wald Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler zum zweiten Sommerfest auf der Paradieswiese ein. Unter dem Motto „Von der Region, für die Region!“ erwartet Besucherinnen und Besucher von 11 bis 18 Uhr ein abwechslungsreicher Tag für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
475

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen