Wirtschaft | 10.10.2017, 09:22 Uhr

- Anzeige - Gemeinsame Aktion der MediaMärkte in Bornheim und Bonn

Neues MediaMarkt-Club-Mitglied gewinnt PlayStation 4 Pro

Glückskind mit Spielekonsole: Carina Twardowski aus Hürth nimmt von Verkaufsleiter Stephan Heinen die PlayStation 4 Pro entgegen, den Hautgewinn bei der Extra-Verlosung für neue Clubmitglieder, die die Media Märkte in Bornheim und Bonn gemeinsam organisiert haben.MediaMarkt
389

Bornheim/Bonn. MediaMarkt hat am 7. September in Bornheim einen neuen Standort eröffnet. Jede Menge Neugierige kamen zur Premiere, bei der es nicht nur viele fantastische Schnäppchen gab, sondern auch die kostenlose Mitgliedschaft im MediaMarkt-Kundenclub. Ein Gewinnspiel machte dies besonders verlockend: Alle, die sich bis zum 24. September als Neumitglied angemeldet hatten, nahmen an der Verlosung einer Sony PlayStation 4 Pro teil. Die Aktion fand zeitgleich im MediaMarkt Bonn statt und ließ die Zahl der Neumitglieder ordentlich steigen. Eines davon nahm den Hauptgewinn am 9. Oktober freudestrahlend in Empfang.

Großer Jubel in Bornheim

Carina Twardowski aus Hürth ist die glückliche Gewinnerin der wertvollen Spielkonsole, die ihr von Stephan Heinen, dem Verkaufsleiter des Media Markts in Bornheim, persönlich überreicht wurde. „Mit der PlayStation 4 Pro werden Sie unendlich viel Spaß haben – und das ist bekanntlich die Hauptsache“, sagte Stephan Heinen bei der Gewinnübergabe in Anspielung auf das MediaMark-Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Jeden Monat ein wertvoller Hauptgewinn

Zum Einkaufsspaß bei MediaMarkt trägt der Kundenclub in ganz besonderem Maße bei. So kommt man als Mitglied in den Genuss von zahlreichen Einkaufsvorteilen und Gewinnmöglichkeiten. Dazu gehören zum Beispiel eine verlängerte Umtauschzeit von 28 Tagen, die Gratis-Lieferung eines neugekauften Fernsehers oder Haushaltsgroßgeräts oder auch Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Außerdem bekommen Club-Mitglieder bei jedem dritten, fünften, siebten, zehnten und fünfzehnten Einkauf ein tolles Überraschungsgeschenk. Ein Club-Highlight ist der Mega-Glückskick, bei dem man Monat für Monat die Chance auf einen wertvollen Hauptgewinn hat. So konnte man bisher schon E-Bikes, Luxus-Grillgeräte oder Reisen gewinnen. Stephan Heinen rät allen, die immer noch nicht Mitglied sind, dies jetzt nachzuholen: „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Die nächste Gewinnchance kommt bestimmt!“

Glückskind mit Spielekonsole: Carina Twardowski aus Hürth nimmt von Verkaufsleiter Stephan Heinen die PlayStation 4 Pro entgegen, den Hautgewinn bei der Extra-Verlosung für neue Clubmitglieder, die die Media Märkte in Bornheim und Bonn gemeinsam organisiert haben.Foto: MediaMarkt

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Regionales aus Ihrem Hofladen
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Titel 24H Notdienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
05-Marktbericht 2026
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten.
103

Andernach. In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten. Das Unternehmen „Fine Art“, das zuvor in Plaidt zu finden war, hat vor wenigen Wochen seine Türen am neuen Standort geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
152

Oberammergau. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen