Wirtschaft | 15.12.2020

- Anzeige - Wechsel bei AMS-Autoteile

Neustart erfolgt Mitte Januar

Manni Schleiden hört nach 36 Jahren auf

Symbolische Schlüsselübergabe: Manni Schleiden (links) und Andreas Deck. Foto: BL

Sinzig. Wechsel bei der Firma AMS-Autoteile in der Kölner Straße 12 a. Manni Schleiden, in den vergangenen Jahrzehnten für die Szene der Schrauber in der gesamten Region ja zu einer Institution geworden, hörte nach 36 Jahren am 12. Dezember auf. Gegründet worden war das Unternehmen am 14.4.1986. Der Dank des scheidenden Firmeninhabers gilt natürlich der Treue seiner Kundschaft in der vergangenen Zeit. Übernehmen wird das Sinziger Unternehmen die Firma Hirsch. Der neue Filialleiter vor Ort heißt Andreas Deck. Zunächst einmal sind für die Geschäftsräume Renovierungsarbeiten und eine kleine Verjüngungskur vorgesehen. Mitte Januar soll es in der Kölner Straße aber dann mit gewohnten gutem Service und Angebot weitergehen. Zu erreichen ist die Filiale der Firma Fischer dann unter der altbekannten Telefonnummer 02642/6660. BL

Symbolische Schlüsselübergabe: Manni Schleiden (links) und Andreas Deck. Foto: BL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

CDA steht zum Recht auf Teilzeit

  • Siegfried Kowallek: Sehr gut, dass sich die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied so deutlich gegen den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag...
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
Mitgliederwerbung
Dauerauftrag 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kooperationsgeschäft
MA Hauswirtschaft Küche
Empfohlene Artikel

Wassenach. Schönheit ist individuell – und genau darauf hat sich Jasmine Schäfer spezialisiert. In ihrem Kosmetikstudio bietet sie hochwertiges, natürlich wirkendes Permanent Make-Up (PMU), das Alltag und Styling erleichtert. Ohne täglichen Aufwand erhalten Kundinnen ein dauerhaft frisches, gepflegtes Aussehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Zuwendungsbescheid-Übergabe im Landtag Rheinland-Pfalz

Landesregierung stärkt interkommunale Zusammenarbeit der Feuerwehren

Region. Ein starkes Signal für die Zukunft der Feuerwehren in der Region. Die Verbandsgemeinden Dierdorf, Puderbach und Selters erhielten einen Zuwendungsbescheid für ein bedeutendes interkommunales Feuerwehrprojekt zur Errichtung einer gemeinsamen und modernen Schlauchprüf- und Waschanlage im Feuerwehrhaus Dierdorf.

Weiterlesen

Unbekannte führen mehrere Abbuchungen mit gestohlener Kreditkarte durch

Fahndung: Wer kennt die Kreditkartenbetrüger?

Köln. Die Kreispolizeibehörde Mettmann bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung zweier Tatverdächtiger, die in einen Taschendiebstahl und anschließenden EC-Kartenbetrug verwickelt sind. Die Polizei hat Fotos der Verdächtigen veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Weiterlesen

Grafschaft. Mit dem ersten Training unter freiem Himmel haben die jungen Löwen der EII die Vorbereitung auf die Rückrunde eingeläutet. Nach der Hallenzeit war die Freude über den Wechsel nach draußen groß, entsprechend motiviert präsentierte sich das Team auf dem Platz. Bewegung und Spaß stand im Vordergrund.

Weiterlesen

Betriebselektriker
Image
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Dauerauftrag 2026
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Rund ums Haus
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Schwerdonnestag Koblenz
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenanzeige Erzieherinnen
Stellenanzeige Zahntechniker