Wirtschaft | 27.05.2025

- Anzeige - Zahlreiche Pflanzen, viele neue Aussteller und ein Shopping-Erlebnis mit Musik und bester Unterhaltung

Schönes für Haus und Garten bei der LebensArt im Kurpark Bad Neuenahr

Die LebensArt im Kurpark Bad Neuenahr findet vom 13. bis 15. Juni statt.  Foto: LebensArt

Bad Neuenahr. Vom 13. bis 15. Juni verwandelt sich der Kurpark Bad Neuenahr in ein Paradies für Garten, Wohnen und Genuss. Bei der LebensArt erwarten die Besucher blühende Pflanzen, Gartenmöbel, Dekorationen, Mode, Schmuck und Feinkost.

Mehr Aussteller als im Vorjahr sorgen für Vielfalt. Besonders gefragt: pflegeleichte Stauden, mediterrane Kübelpflanzen und Kräuter. Anbieter wie Arjecoli Plants aus Holland, Gartenbau Hellkuhl aus Lüdinghausen oder die Gärtnerei Wershofen aus Bad Neuenahr zeigen ihr Sortiment. Neu dabei ist Lemo Gartendesign mit Pflanzen für Einsteiger. Hingucker sind die bepflanzten Lavastein-Stelen von Norbert Ording.

Auch Outdoor-Wellness spielt eine Rolle: Sprudelbütt aus Swisttal präsentiert Whirlpools und Grillküchen. Möbelanbieter wie Natur Top Line setzen auf Strandkörbe und Upcycling-Tische.

Ergänzt wird das Angebot durch Mode, Schmuck und kulinarische Spezialitäten. Zwischen schattigen Bäumen bieten Event-Gastronomen Leckeres wie Trüffel-Pasta oder geräucherte Forellen. Musik und Atmosphäre machen den Messsebesuch zum Erlebnis.

Die LebensArt ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittskarten kosten online 8 Euro, an der Tageskasse 9 Euro, ermäßigt 7 Euro. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt. Infos und Tickets: www.lebensart-messe.de.

Die LebensArt im Kurpark Bad Neuenahr findet vom 13. bis 15. Juni statt. Foto: LebensArt

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
Tank leer?
Lebenskunstmarkt Remagen
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Empfohlene Artikel
Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings: Die 24H Series starten am 3. Juli.  Foto: privat
30

Nürburgring. Mit der Michelin 12H Nürburgring feiert die renommierte European Michelin 24H Series vom 3. bis 5. Juli ihre Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings. Erstmals gastiert die internationale Langstreckenserie in Deutschland und verspricht mit einem hochkarätigen Starterfeld sowie einem attraktiven Rahmenprogramm Motorsport auf internationalem Spitzenniveau.

Weiterlesen

11

Bad Neuenahr. Die MEDIAN Klinik Tönisstein feiert am 20.06.2026 ihr alljährliches Sommerfest. Beginn ist ab 12.00 Uhr, um 13.00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung mit der Begrüßung durch den Chefarzt der Rehabilitationsklinik, Przemyslaw Sas und die Leitende Psychologin, Michaela Farber. Anschließend wird ein ehemaliger Patient über seine 50-jährige abstinente Erfolgsgeschichte berichten. Ab 14.00 Uhr lassen sich verschiedene Workshops zu folgenden spannenden Themen besuchen:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1003

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen

125

Kürrenberg. Ein neues, kostenfreies Angebot bringt ab Sommer mehr Aktivität und Geselligkeit in den Mayener Stadtteil Kürrenberg. Unter dem Dach des landesweiten Erfolgsprojekts „Bewegung in die Dörfer“ gründet sich eine neue Gruppe speziell für Seniorinnen und Senioren. Das Angebot richtet sich an ältere Menschen – ausdrücklich auch mit körperlichen Einschränkungen –, die gemeinsam aktiv bleiben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Von Kerstin Jobst-Durwen aus Mayen

Weiterlesen