Wirtschaft | 04.06.2016

Johanniter feiern Dienstjubiläum von Anette Böckler

Seit zehn Jahren in Treue verbunden

Sachbereichsleitung Yvonne Siegl (v.r.) und die stellvertretende Pflegedienstleitung Meike Janski übergaben die Urkunde an Anette Böckler. Johanniter/Lisa Reichert

Bad Breisig. Vor zehn Jahren hat Anette Böckler ihre Stelle als ambulante Pflegekraft bei den Johannitern in Bad Breisig angetreten. Seitdem arbeitet sie voller Elan und mit Freude an der Sache mit den älteren oder kranken Menschen. Am 1. Juni feierte sie ihr zehnjähriges Dienstjubiläum. Die Sachbereichsleitung der Pflegedienste der Johanniter, Yvonne Siegl, dankt ihr für ihre langjährige Mitarbeit und ihr großes Engagement. Anette Böckler, die von den Glückwünschen überrascht wurde, nahm ihre Urkunde und einen persönlichen Geschenkgutschein dankend an. „Das habe ich ja völlig vergessen“, so Böckler erfreut. Bei ihrer Gratulation betont Yvonne Siegl sie freue sich auf viele weitere Jahre der wertvollen Mitarbeit von Anette Böckler.

Pressemitteilung

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Sachbereichsleitung Yvonne Siegl (v.r.) und die stellvertretende Pflegedienstleitung Meike Janski übergaben die Urkunde an Anette Böckler. Foto: Johanniter/Lisa Reichert

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
Werksverkauf
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Laden zum Infoabend: Gefäßchirurg Dr. Jens Rudolph und Gefäßassistent Markus Schmitz vom MVZ Gefäßchirurgie am Krankenhaus Maria Hilf Bad Neuenahr-Ahrweiler (v.l.).  Foto:Hannah Scosceria
24

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie ein weit verzweigtes Straßennetz ziehen sich unzählige Gefäße durch unseren Körper. Sie versorgen jede einzelne Zelle mit Blut und Nährstoffen. Kommt es zu einem Stau oder gar einer Vollsperrung, kann das drastische Folgen haben. Einen Herzinfarkt zum Beispiel. Oder einen Schlaganfall. Weitaus häufiger führen Durchblutungsstörungen zu krampfartigen Schmerzen beim Gehen....

Weiterlesen

78

Wachtberg. Vor 20 Jahren öffnete die Forum Apotheke im damals neu entstandenen Einkaufszentrum in Wachtberg-Berkum erstmals ihre Türen. Was am 2. Mai 2006 als neue Apotheke im Herzen der Gemeinde begann, ist heute aus dem Wachtberger Gesundheitswesen kaum noch wegzudenken. Seit zwei Jahrzehnten steht die persönliche Beratung der Menschen im Mittelpunkt – unabhängig davon, ob es um ein Rezept, eine akute Erkrankung oder eine langfristige Begleitung in Gesundheitsfragen geht.

Weiterlesen

Geschäftsleiterin Pia Lancier überreicht dem Zweitplatzierten Jürgen Schneemann seinen Gewinn – einen 50-Euro-Gutschein der Metzgerei Windolf und ein 5-Liter-Fässchen Bitburger Pils.  Foto: Moses AG
43

Bad Neuenahr. Im Rahmen der Fußball-WM 2026 veranstaltete das Erlebniskaufhaus Moses in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Vorrunden-Tippspiel, an dem zahlreiche Kundinnen und Kunden mit viel Fußballwissen und Begeisterung teilnahmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
2174

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild
1128

Der DWD warnt besonders vor Blitzeinschlägen

14.07.: Update: Schweres Gewitter im Anmarsch

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich jetzt auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:38 Uhr bis voraussichtlich 17.30 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen