Wirtschaft | 08.12.2025

„Sind alle mit Geschenken bedacht?“

Remagen. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Die drängenden Fragen lauten: Sind alle mit Geschenken bedacht, sind alle Karten geschrieben, steht der Speiseplan für die Feiertage?

Die Remagener Händler und Gastronomen stehen bereit, um Ihnen auch kurz vor den Feiertagen bei der Auswahl von Geschenken zu helfen oder Ihnen eine Auszeit von der Hektik zu verschaffen.

Die Mitglieder des Remagener Gewerbevereins „Remagen mag ich e.V.“ wünschen Ihnen schöne Stunden im Kreis Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Treue. Mit Ihrem Einkauf vor Ort tragen Sie zum Erhalt der Angebotsvielfalt bei und ermöglichen abwechslungsreiche Veranstaltungen.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joachim Datko: Bei der Bundestagswahl haben die Wähler der AfD 24 % der Sitze anvertraut (152 von 630). Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Bei der Kommunalwahl in Bayern werde ich, wie immer, AfD wählen. Für mich sind...
  • Boomerang : Eine tolle Aktion. Es dauert ja auch nur knapp 100Jahre bis sie ihre Vorgänger ersetzen werden. Aber Hauptsache ein toller Radweg. Wer braucht schon Bäume. Das gleiche geschieht am Moselufer, zwischen Gülser Brücke und Ruderclub.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
Imageanzeige
Betriebselektriker
Musikalische Abendveranstaltung
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Ausstellung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Remagen. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Die drängenden Fragen lauten: Sind alle mit Geschenken bedacht, sind alle Karten geschrieben, steht der Speiseplan für die Feiertage?

Weiterlesen

Saffig. Zwischen dem PIKSL-Labor und der August-Horch-Schule (BBS) Andernach hat ein konstruktiver Austausch stattgefunden. Angela Nachtsheim, Mediendozentin des PIKSL-Labors, und Rebecca Strittmatter, Inklusionsbeauftragte der BBS, haben Ideen für eine Zusammenarbeit im Bereich der Medienbildung gesammelt. Gemeinsam möchte man dazu beitragen, dass die Schülerinnen und Schüler zu einem kompetenten und verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien befähigt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Wanderwege werden aus Sicherheitsgründen gesperrt

13.12.: Drückjagd im Ahrweiler Wald

Ahrweiler. Die Jagdpächter der Ahrweiler Jagdreviere führen am kommenden Samstag, dem 13.12.2025 ab 9:00 Uhr eine gemeinsame Drückjagd auf Sauen im Ahrweiler Wald durch. Betroffen ist der Bereich Silberberg - Lanterhofen- Holzweiler Kreuz.

Weiterlesen

Gesprächs-Café für Trauernde in Meckenheim

In der Trauer nicht allein

Meckenheim. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer zu ertragen, viele Menschen fühlen sich in dieser Zeit hilflos, zerrissen und allein gelassen. Wer ist da, wenn ich meine Geschichte immer und immer wieder erzählen will? Wer versteht meine Gefühle? Wer hört mir zu und hält meine Tränen aus?

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Stellenanzeige
Daueranzeige
Pelllets
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
quartalsweise Abrechnung
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region
Weihnachten _Filiale MHK
Innovatives rund um Andernach
Imagewerbung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Altenahrer Sternstunden