Wirtschaft | 10.11.2022

- Anzeige - Geänderte Öffnungszeiten in evm-Kundenzentren

Standorte beraten für eine Woche nur bis 12 Uhr

Das Serviceteam der evm ist weiterhin telefonisch, per E-Mail, per WhatsApp oder im Rahmen ihrer Videoberatung erreichbar. Alle Kontaktkanäle finden sich unter www.evm.de/kontakt. Foto: evm/Ditscher.

Region. Zwischen Dienstag, 8. November, und Dienstag, 15. November, ändert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Öffnungszeiten für einige ihrer Kundenzentren. Betroffen sind die Standorte in Koblenz, Bendorf, Dierdorf, Gerolstein, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Linz, Mayen, Montabaur, Remagen, Sinzig und Westerburg. Die Teams in den Kundenzentren sind im genannten Zeitraum bis 12 Uhr für alle Fragen rund um die Energieversorgung da. Die Kundenzentren in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Cochem bleiben weiterhin wie gewohnt geöffnet. „Unser Kundenservice stößt in der aktuellen Phase der Energiekrise an seine Grenzen“, erklärt Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm. „Wir haben in den letzten Wochen eine Vielzahl an schriftlichen Kundenanfragen erhalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach der Schließung der Kundenzentren dabei helfen, diese Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.“

Das Serviceteam der evm ist weiterhin telefonisch unter 0261 402-11111, per E-Mail an serviceteam@evm.de, per WhatsApp oder im Rahmen ihrer Videoberatung erreichbar. Alle Kontaktkanäle finden sich unter www.evm.de/kontakt. Peerenboom: „Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es auch am Telefon zu längeren Wartezeiten kommt. Derzeit erreichen uns außergewöhnlich viele Anfragen.“

Pressemitteilung der evm

Das Serviceteam der evm ist weiterhin telefonisch, per E-Mail, per WhatsApp oder im Rahmen ihrer Videoberatung erreichbar. Alle Kontaktkanäle finden sich unter www.evm.de/kontakt. Foto: evm/Ditscher. Foto: Sascha Ditscher

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Betriebselektriker
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Imagewerbung
Rosenmontag
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karnevalssamstag
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Wahlwerbung Thomas Meyer
Empfohlene Artikel

Andernach. Am Samstag, 21. Februar 2026, lädt das „Freiraum Basecamp“ in Andernach zu einem besonderen Highlight für Sportbegeisterte ein: Die „Basecamp-Triple Challenge“ feiert ihre Premiere. Das neue Eventformat ist als Spaßwettkampf konzipiert und richtet sich an Individualsportler, Familien und Kinder, die das Klettern in all seinen Facetten erleben möchten. Das Ganze zu einem Eventpreis von 15 Euro für jeden zum Kennenlernen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erfolgreiche Honnefelder Sportschützen

Vom Aufsteiger zum Meister

Straßenhaus. Manche Erfolgsgeschichten klingen zu schön, um wahr zu sein. Zunächst hatte die Honnefelder Mannschaft die Qualifikation für die Rheinlandliga in der Disziplin Luftgewehr-Auflage denkbar knapp verpasst.

Weiterlesen

Kinderkarneval der KG Brave Jonge

Mit „Bräpisch Helau“ durch den Dschungel

Waldbreitbach. Am 31. Januar 2026 feierte die KG Brave Jonge einen gelungenen Kinderkarneval. Unter dem Motto Dschungel verwandelten die Kinderpräsidenten Marlene und Benjamin den Saal in eine bunte Fantasiewelt mit reichlich guter Laune. Pünktlich um 14:11 Uhr begann der Einzug der Tanzgruppen der KG Brave Jonge, gefolgt vom Kinderelferrat sowie den beiden Kinderpräsidenten.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Unter dem Motto #jetztmalehrlich startet die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler zum dritten Mal ihre systematische Umfrage zum Thema Wiederaufbau. Ziel ist es, auch in diesem Jahr wieder ein aktuelles Stimmungsbild und Anregungen aus der Bevölkerung einzuholen. Zudem sollen Entwicklungen - unter anderem zum Lebensgefühl in der Stadt - über die vergangenen drei Jahre sichtbar gemacht werden.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Anzeige Messe Go
Bestell-Nr.: 0012231059
Imageanzeige (Januar)
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht
Experten für Recht
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Stellenanzeige Koordinatorin
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Titelanzeige Goldankauf