-Anzeige-Karnevalsmarkt im Müllerland Görgeshausen

Super Stimmung beim Karnevalsmarkt

Super Stimmung beim Karnevalsmarkt

Die Karnevalsgesellschaften aus der Umgebung zeigten ihr Können. privat

Super Stimmung beim Karnevalsmarkt

Akrobatische Meisterleistungen heizten das Publikum so richtig an.

Super Stimmung beim Karnevalsmarkt

Fast ohne Pause traten die Gruppen der Gesellschaften auf.

Görgeshausen. Im Möbelhaus Müllerland wurde wieder karnevalistisch und mit Schwung das neue Jahr begonnnen.

Viele Besucher waren schon vor der offiziellen Eröffnung des karnevalistischen Programms eingetroffen, um sich einige Sitzplätze zu sichern. Die gute Stimmung war da schon unter den Besuchern zu spüren.

Auch kamen viele der Aufforderung nach und boten gebrauchte Karnevalskostüme an.

Die Händlertische, die das Haus zur Verfügung gestellt hatte, waren allesamt belegt und so mancher konnte bei diesen Angeboten ein wahres Schnäppchen erstehen.

Mit dem Müllerland-Moderator Uwe Pook und Stefan Diesler von der Holzappler Karnevalsgesellschaft ging es dann zügig los.

Den Auftakt machten die „Rheinlandsterne“ aus Lohmar, die durch die A3 eine gewisse Verbundenheit zu Görgeshausen haben.

Zahlreiche Karnevalsgesellschaften aus der Umgebung wurden federführend durch die Holzappler Karnevalsgesellschaft 2001 e.V. eingeladen, sich zu präsentieren.

Fast ohne Pause traten die Gruppen der einzelnen Gesellschaften auf und zeigten ihr Können.

Ob nun die Minigarde Holzappel, die Tanzgruppe Hirschberg, das Solomariechen Lorena Grund, La Boom aus Niederneisen, Side to Side aus Laufenselden, der Tanz-Sport-Club Nentershausen, der zum ersten mal im Müllerland dabei war, die Dream Girls oder die Jugendgruppe Melodia, sie alle zeigten nur ihr Bestes und alle überraschten mit Ihrem Können und Spaß bei den Auftritten.

Schön anzusehen war auch der Möhneclub aus Dörnberg.

Das Stimmungs-Duo „Katti & Pitter“ aus dem Westerwald heizte in Halbzeitpause die Stimmung nochmal so richtig an.

Mit Höhepunkten ging es dann weiter bis das Tanz-Duo Marvin & Jenny aus Gutenacker und die Gruppe Herthafeen aus Holzappel das Publikum zum Ende der Veranstaltung zu wahren Beifallsbekundungen animieren konnten.

Sehr viele Besucher zeigten sich erfreut, mit dem was sie erlebt hatten und äußerten den Wunsch, dass auch an einem Sonntag im Januar 2019 wieder so eine tolle Veranstaltung im Müllerland stattfinden sollte.