- Anzeige -Tattooschmiede Höhr-Grenzhausen

Tattoos,so individuell wie der Mensch selbst

Tattoos,
so individuell wie der Mensch selbst

Das Team der Tattooschmiede.Foto: Marc Günther

Höhr-Grenzhausen. Gründe, sich Bilder auf der Haut verewigen zu lassen, gibt es viele. Und alle sind so individuell, wie der Mensch selbst. Die Wahl des Tätowierers ist Vertrauenssache und eine Sache der gleichen Wellenlänge. Wer auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen und auf das persönliche Empfinden zugeschnittenen Tattoos ist, der ist in der Tattooschmiede bei Marc Günther genau richtig. Bereits beim Betreten des Ateliers fühlt man sich durch das ausdruckstarke und unverwechselbare Ambiente augenblicklich wohl und in besten Händen. Im Beratungsgespräch zum Motiv und dessen Ausführung findet Marc mit seiner ruhigen Art, viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität für Menschen, den perfekten Weg zur Ausgestaltung und Umsetzung des Kundenwunsches. Seine Philosophie ist: „Das Tattoo muss zu dem Menschen passen, der es trägt.“ Mit seinem kreativen Kopf voller Ideen entwirft und zeichnet er alle Motive selbst. Damit garantiert er mit seiner ganz persönlichen künstlerischen Handschrift, Leidenschaft für sein Metier und viel Liebe zum Detail die Einzigartigkeit eines jeden Motivs und macht es genauso unverwechselbar wie sein Träger es ist. Egal, ob es ein Schriftzug, ein Tribal oder Maori sein soll, um nur einige der Tattoostile zu nennen, bis hin zu Porträttattoos mit sehr feinen Schattierungen lässt Marc keine Wünsche offen. Seine zufriedenen Kunden kommen nicht nur aus der Gegend um Höhr-Grenzhausen, sondern nehmen auch den weiten Weg aus Bayern oder von der Nordseeküste in die Kannenbäckerstadt auf sich, um mit einem unverwechselbaren Kulttattoo wieder nach Hause zu fahren.

Neben einem hohen künstlerischen Anspruch sind Hygiene, Sauberkeit und die Verwendung hochwertiger Materialien sowie vieler unterschiedlicher Nadeln für den Meister der ästhetischen Körperkunst oberstes Gebot. Das Team rund um Marc tut alles, damit sich seine Kunden in dem familiären Studio wie zuhause fühlen und macht den Aufenthalt zu einem entspannenden Erlebnis.

Übrigens kann eine Tätowierung auch Leben retten. Dazu verewigt Marc Günther beispielsweise den Diabetesring, der wichtige Informationen zum Typ der Erkrankung und weitere nützliche Informationen für Retter beinhaltet, kostenlos auf der Haut des Erkrankten.

Ganz gleich welcher Beweggrund ausschlaggebend dafür ist, den Weg zur Tattooschmiede einzuschlagen, eines steht auf jeden Fall fest: Er lohnt sich immer.