- Anzeige -Erstmalige Testaktion masalo® Manschette vom 7. bis 12.12.2020 im pedics Sanitätshaus Bad Neuenahr

Tennis- oder Golferarm? Dank neuemTherapieansatz wieder beschwerdefrei

Tennis- oder Golferarm? Dank neuem
Therapieansatz wieder beschwerdefrei

„Wie kann ich meinen Patienten helfen, die wegen der Epicondylitis schon viele verschiedene Therapien ausprobiert haben und keine Besserung in Sicht ist?“ fragte sich Herr Pütz, Inhaber des Sanitätshauses pedics. KG.

Tennis- oder Golferarm? Dank neuem
Therapieansatz wieder beschwerdefrei

Auf der Suche nach einem neuen Therapieansatz hat Thomas Pütz das beste Produkt auf dem Markt, die masalo® Manschette von dem Hersteller und Entwickler Harry Röder entdeckt.Fotos: Sanitätshaus pedics. KG

Bad Neuenahr. Epicondylitis - Drei bis vier Millionen Menschen leiden jährlich unter der Krankheit, die umgangssprachlich auch Tennis-, Maus-, oder Golferarm genannt wird. Am Häufigsten tritt das Krankheitsbild in handwerklichen Berufen auf, kann aber auch durch Sport, Hausarbeit oder Hobbies wie z. B. Tennis oder Gartenarbeit ausgelöst werden.

Ursachen und Folgen

Die Hauptursache liegt darin, dass sich bei jeder Bewegung des Arms verschiedene Zugkräfte auf die Sehnenansätze auswirken. Dadurch können Mikrorisse entstehen, die sich anschließend entzünden und als stechender Schmerzen vom Ober- bis Unterarm augestrahlt wird.

Nicht nur schlaflose Nächte, sondern auch Ruhe- und Belastungsschmerzen machen unter diesen Bedingungen einen normalen Alltag nicht mehr möglich und eine Arbeitsunfähigkeit ist je nach Beruf nicht auszuschließen.

Neuer Therapieansatz dank

Gegenzugprinzip der

masalo Manschette

„Wie kann ich meinen Patienten helfen, die wegen der Epicondylitis schon viele verschiedene Therapien ausprobiert haben und keine Besserung in Sicht ist?“ fragte sich Herr Pütz, Inhaber des Sanitätshauses pedics. KG.

Auf der Suche nach einem neuen Therapieansatz hat Thomas Pütz das beste Produkt auf dem Markt, die masalo® Manschette von dem Hersteller und Entwickler Harry Röder entdeckt.

Das Produkt, der Therapieansatz und die Wirkung hat nicht nur Herrn Pütz, sondern auch seine Mitarbeiter überzeugt, sodass die Manschette fester Bestandteil des Leistungs- und Serviceangebotes von pedics. KG ist.

Die Kunden fragen uns oft: „Wie wirkt die masalo® Manschette?“

Die Wirkung entsteht direkt bei Belastung des Arms, indem die Manschette im Betroffenen Bereich sofort einen einzigartigen Gegenzug erzeugt, sodass die generellen Zugkräfte der Muskulatur reduziert und gestoppt werden. In diesem Moment findet an dieser Stelle eine spürbare Entlastung statt, sodass der Arm im Alltag wieder normal eingesetzt und die Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt wird.

Das Sanitätshaus bietet seinen Kunden im Rahmen einer erstmaligen Testaktion die Möglichkeit, das Produkt zu testen und sich die Mehrkosten von knapp 60 Euro zu sparen, wenn die und Rezeptverordnung und Versorgung in der Testwoche erfolgt. Der Eigenanteil der gesetzlichen Zuzahlung von maximal 10 Euro trägt der Kunde. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Ihre Vorteile:

• keine Terminvereinbarung erforderlich

• kostenloser und unverbindlicher Test der masalo® Manschette für 30 Minuten

• lassen Sie sich von der Wirkung überzeugen

• bei Rezeptverordnung und Abholung der masalo® Manschette während unserer Testwoche sparen Sie sich die Mehrkosten

pedics. KG Öffnungszeiten: Bergstraße 1b, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Montag bis Donnerstag: 8 - 18 Uhr, Tel. 0 26 41 / 9 03 55 50, Freitag: 8 - 16 Uhr, E-Mail: info@pedics.de Samstag: 9 - 12 Uhr.

Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf www.pedics.de.