-Anzeige Innovative Produkte und eine flexible Zeiteinteilung für Vorwerk Kundenberater
Unterwegs im Namen der Sauberkeit
Region. Mario Leko kennt sich nicht nur perfekt mit Vorwerk Produkten wie dem Kobold SP530 Saugwischer oder dem Kobold VR200 Saugroboter aus. Er hat auch die besten Reinigungstipps für die verschiedensten Oberflächen, bei Allergien oder wenn Tiere im Haushalt leben. Damit ist er für seine Kunden Experte für alle Fragen rund um die Sauberkeit der Wohnung. „Was mir an meinem Job besonders gefällt, ist der enge Kontakt zu den Menschen, und dass ich sehr selbständig und flexibel bin“, berichtet Mario Leko. „In meinem Gebiet hatte ich von Anfang an einen festen Kundenstamm, dem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe. Und immer wieder kommen neue Kunden hinzu, die ich von den Vorwerk Produkten überzeugen kann.“
Dabei ist Klinkenputzen Schnee von gestern. Die Vorwerk Vertriebs-Profis besuchen ihre Stammkunden und neue Interessenten nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Das nötige Rüstzeug für die Beratung erhalten sie durch eine umfassende Ausbildung zu Beginn sowie kontinuierliche Coachings im Anschluss. Zusätzlich gibt es zahlreiche Informationsmaterialien, um die Beratungsgespräche zu unterstützen. Neben Broschüren gehört dazu auch eine App für mobile Geräte – schließlich werden auch die Produkte immer digitaler. Über 50 stationäre Shops sowie der Kobold Online-Shop ergänzen das Multikanal-Konzept bei Beratung und Verkauf. Kundenberatern, die sich weiterentwickeln möchten, bietet das Traditionsunternehmen zudem spannende Perspektiven, auch in Richtung Führungspositionen.
Wer sich für weitere Details zur Arbeit bei Vorwerk im Direktvertrieb interessiert, wendet sich an Sebastian Klimm unter der Telefonnummer (01 76) 32 64 55 59 oder schreibt eine Mail an sebastian.klimm@vorwerk.de
Zusätzliche Informationen gibt es unter www.klinkenputzen-war-gestern.de