Die Firma A. Lessenich feierte!

Verabschiedunglangjähriger Mitarbeiter

Verabschiedung
langjähriger Mitarbeiter

Die Jungen bedankten sich für alles von den Alten gelernte. Firma Lessenich

Waldorf. Die alten Meister Jürgen Segl und Helmut Poch feierten ihr 45- jähriges Dienstjubiläum und wurden in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Der ehemalige Betriebsinhaber Hans Lessenich ehrte die beiden und bedankte sich für ihre Treue, Loyalität, Zuverlässigkeit und beste Arbeit in den vielen Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit.

Armin Sochanovski wurde für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit herzlich gedankt. Michael Ockenfels ist nunmehr 28 Jahre und Lothar Keldenich 23 Jahre der Firma treu. Maresi Segl, die gute Seele der Firma hat in diesem Jahr auch ihren Aufgabenbereich in jüngere Hände gelegt. Maren Hinz hat ihre Aufgaben übernommen. Hans Lessenich sprach seiner Schwester Maresi einen ganz besonderen Dank aus. Die Beiden sind 35 Jahre miteinander durch gute und schwere Zeiten des Geschäftslebens gegangen, haben sich super ergänzt und waren immer ein gutes Team. Ein Generationenwechsel hat stattgefunden, der Betrieb hat sich verjüngt. Die beiden Nachfolger David Lessenich und Thomas Segl schwingen nun seit 6 Jahren das Zepter der Firma, so bleibt der Betrieb in Familienhänden. Die Dachdeckertradition in der 6. Generation. Die Senioren wünschten der jungen Generatio, n weiterhin mit Herz und Verstand zu agieren. Die Jungen bedankten sich für alles von den Alten gelernte und möchten im Sinne ihrer Väter „altes Gutes“ bewahren und mit „frischem Neuen“ ergänzen.