Wirtschaft | 24.09.2019

Kreissparkasse Ahrweiler wird Hauptsponsor der Landesgartenschau 2022

Vertragsvereinbarung wurde im Rathaus unterzeichnet

Unterzeichneten die Vertragsvereinbarung zum Hauptsponsoring der Landesgartenschau 2022, Jörn Kampmann (Geschäftsführer Landesgartenschau 2022 gGmbH - v.li.), Dieter Zimmermann (Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Ahrweiler) und Bürgermeister Guido Orthen. Foto: DU

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es war ein Meilenstein und eine wichtige, wegweisende Partnerschaft, die kürzlich im Rathaus der Kreisstadt unterschrieben wurde. Die im Jahre 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfindende Landesgartenschau wird von der Kreissparkasse Ahrweiler als Hauptsponsor maßgeblich unterstützt. Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler und Jörn Kampmann, Geschäftsführer der Landesgartenschau gGmbH trafen sich zunächst zum gemeinsamen Gespräch, bevor im Beisein von Bürgermeister Guido Orthen beide Partner schlussendlich den Sponsoringvertrag unterzeichneten und sich sichtlich zufrieden zeigten. „Wir freuen uns, dass eine Großveranstaltung wie die Landesgartenschau in unserer Region stattfinden wird. Es ist eine wunderbare Aufgabe für uns und es war uns von Beginn an ein Anliegen, dieses hervorragende Projekt zu unterstützen“, betonte Dieter Zimmermann.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“

Auch Jörn Kampmann begrüßte die Entscheidung: „Die Kreissparkasse Ahrweiler ist seit über 150 Jahren ein starker Partner unserer Region. Einen so erfahrenen Partner an unserer Seite zu wissen, ist eine große Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“ Die Kreissparkasse Ahrweiler wird sich zum einen während der Landesgartenschau in das vielfältige Veranstaltungsprogramm einbringen, aber auch bereits im Vorfeld ihren Vertragspartner im Vertriebswesen unterstützen.

Unterzeichneten die Vertragsvereinbarung zum Hauptsponsoring der Landesgartenschau 2022, Jörn Kampmann (Geschäftsführer Landesgartenschau 2022 gGmbH - v.li.), Dieter Zimmermann (Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Ahrweiler) und Bürgermeister Guido Orthen. Foto: DU

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Biker: Ich bin den Radweg am Wochenende gefahren. Tatsächlich fragt man sich, warum man keinen Weg nach Mayen gefunden hat. Als Ortskundiger war das zwar kein Problem, aber darum geht es ja nicht. Von Mayen...

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6

  • Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Sonderpreis Outdoor Tage wie vereinbart
Gesundheitsmagazin
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
JGV Fest & Königsschießen OberzissenOstereierschießen in Oberzissen
Königsschießen Brohl
Königsschießen Gönnersdorf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Bunte Kuh in Busenhausen. Foto: KH
22

Wer durch das Örtchen Busenhausen, das nördlich von Altenkirchen liegt, fährt, dem springt sie sofort ins Auge: die legendäre Bunte Kuh. Ein Kunstwerk aus Kunststoff, das sich tapfer dem Wäller Wind und Wetter entgegenstellt. Zwar hat der Lack im Laufe der Jahre an einigen Stellen kapituliert, doch genau das verleiht dem Rindvieh seinen ganz besonderen Charme. Perfektion wäre schließlich langweilig.

Weiterlesen

Gesunde Küche auf Rädern: Kochbus begeistert Kinder in Rheinbrohl.  Foto: Melanie Hilbich
53

Unter dem Motto: „Rheinland-Pfalz isst besser“ betreibt der Kochbus nachhaltige Ernährungsbildung

Die CASA VIVIDA „isst besser“

Rheinbrohl. Unter dem Motto: „Rheinland-Pfalz isst besser“ betreibt der Kochbus vom Land Rheinland-Pfalz nachhaltige Ernährungsbildung und macht die Zubereitung gesunder Ernährung erlebbar.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Outdoormöbel
letzte Mai-Woche
Brückenstraßenfest
Dorffest Bell
Titelanzeige
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Eröffnung mit Tag der offenen Tür Padle Arena Mendig
Eröffnung Padel-Arena
JGV Fest & Königsschießen in Oberzissen
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)