Kreissparkasse Ahrweiler wird Hauptsponsor der Landesgartenschau 2022

Vertragsvereinbarung wurdeim Rathaus unterzeichnet

Vertragsvereinbarung wurde
im Rathaus unterzeichnet

Unterzeichneten die Vertragsvereinbarung zum Hauptsponsoring der Landesgartenschau 2022, Jörn Kampmann (Geschäftsführer Landesgartenschau 2022 gGmbH - v.li.), Dieter Zimmermann (Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Ahrweiler) und Bürgermeister Guido Orthen. Foto: DU

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es war ein Meilenstein und eine wichtige, wegweisende Partnerschaft, die kürzlich im Rathaus der Kreisstadt unterschrieben wurde. Die im Jahre 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfindende Landesgartenschau wird von der Kreissparkasse Ahrweiler als Hauptsponsor maßgeblich unterstützt. Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler und Jörn Kampmann, Geschäftsführer der Landesgartenschau gGmbH trafen sich zunächst zum gemeinsamen Gespräch, bevor im Beisein von Bürgermeister Guido Orthen beide Partner schlussendlich den Sponsoringvertrag unterzeichneten und sich sichtlich zufrieden zeigten. „Wir freuen uns, dass eine Großveranstaltung wie die Landesgartenschau in unserer Region stattfinden wird. Es ist eine wunderbare Aufgabe für uns und es war uns von Beginn an ein Anliegen, dieses hervorragende Projekt zu unterstützen“, betonte Dieter Zimmermann.

„Wir freuen uns auf eine

gute Zusammenarbeit“

Auch Jörn Kampmann begrüßte die Entscheidung: „Die Kreissparkasse Ahrweiler ist seit über 150 Jahren ein starker Partner unserer Region. Einen so erfahrenen Partner an unserer Seite zu wissen, ist eine große Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“ Die Kreissparkasse Ahrweiler wird sich zum einen während der Landesgartenschau in das vielfältige Veranstaltungsprogramm einbringen, aber auch bereits im Vorfeld ihren Vertragspartner im Vertriebswesen unterstützen.