-Anzeige-

Vom Traum zur Sinziger Institution

Vom Traum zur Sinziger Institution

Lächelnd bei den Geburtstagsfeierlichkeiten von Herz& Stil Esther Lenz und Kerstin Pelzer.Foto: BL

Sinzig. Gefeiert und dies mit 25% Rabatt für alle Kundinnen wurde in der vergangenen Woche im Modegeschäft „Herz&Stil“ am Sinziger Markt. Denn das Unternehmen besteht seit mittlerweile fünf Jahren. Und wurde dabei vom Traum zu einer festen Sinziger Modeinstitution. Denn damals noch in der Bachovenstraße 19 eröffnete am 03.11.2016 das damals neue Damen-Modegeschäft Herz& Stil seine Pforten. „Den Traum vom eigenen Modegeschäft hatte ich schon lange“, sagte damals Inhaberin Esther Lenz am Eröffnungstag im Gespräch mit Blick aktuell. Mittlerweile hat sich dieser Traum etabliert. „Ganz ohne Kitsch alles hat gut funktioniert, sonst gäbe es uns nach fünf Jahren ja auch nicht mehr“, gibt sich Esther Lenz heute mit den geschäftlichen Entwicklungen zufrieden. Seit fast zwei Jahren befindet sich ihr Ladenlokal nun am Markt 13 in Sinzig. „Das ist eine optimale Lage mit größeren und helleren Geschäftsräumen und auch ein etablierter Standort für Damenmode“, nutzte Esther Lenz seinerzeit entschlossen die Chance auf den Umzug. Im Angebot sind mittlerweile auch etablierte Modemarken wie Soyaconcept,Zhrill, Blue Monken, Enjoy, Keylargo,Gang, Woden und ab Dezember auch ganz neu Heartkiss. Unterstützt wird Esther Lenz in der fachgerechten Beratung dabei von Mitarbeiterin Kerstin Pelzer und auch Tochter Marie Lenz ist oft mit von der Partie. Die erhebliche Sortimentserweiterung im Angebot wurde eben auch durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume am Markt möglich. Zu erreichen ist „Herz& Stil“ am Markt 13 in Sinzig unter der Rufnummer 02642/9919187 oder per E-Mail unter esther.lenz@herz-und-stil.com. Informationen gibt es auch im Internet unter www. herz-und-stil.com. Geöffnet ist das Mode-Geburtstagskind von Montag bis Freitag jeweils von 9:30 bis 13 Uhr und von 14:30 bis 18 Uhr. Samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr. Am Mittwochnachmittag bleibt das Ladengeschäft geschlossen.