Wirtschaft | 17.01.2017

-Anzeige- Nur eine Woche lang die besten WSV-Schnäppchen sichern

„WahnsinnsSchnellVerkauf“ im Media Markt Bonn

Sieben Tage lang haben Kunden aus Bonn und Umgebung Zeit, zum Monatsende noch schnell ein richtig gutes Schnäppchen zu ergattern. Martin Hangen/hangenfoto

Region. Die drei Buchstaben „WSV“ sind im Bewusstsein der deutschen Verbraucher als Abkürzung für den Winterschlussverkauf fest verankert. Media Markt hat sie jetzt kurzerhand neu definiert und lädt eine Woche lang zum großen „WahnsinnsSchnellVerkauf“ ein. Ein Wahnsinn sind vor allem die Schnäppchen, die der Elektrofachmarkt am Friedensplatz 1 in Bonn für seine Kunden vorbereitet hat: Im Angebot sind jede Menge Auslaufmodelle, Restposten und Einzelstücke aus allen Sortimentsbereichen. „Da heißt es schnell zugreifen und wahnsinnig sparen“, ermuntert Geschäftsführer Dirk Schwaderlapp dazu, sich rasch die besten Angebote zu sichern. Denn Achtung: Die Aktion ist befristet und gilt nur von Dienstag, den 24. Januar, bis Dienstag, den 31. Januar.

Nur sieben Tage lang haben Kunden aus Bonn und Umgebung Zeit, zum Monatsende noch schnell ein richtig gutes Schnäppchen zu ergattern. Denn beim „WahnsinnsSchnellVerkauf“ von Media Markt regiert der Rotstift mit aller Macht, wie man bei einer Runde durch den Elektrofachmarkt feststellen kann. Die reduzierte Ware ist dank der markanten Aktionsbeschilderung nicht zu übersehen: Poster, Banner, Deckenhänger und Sticker mit den Buchstaben „WSV“ machen schon von weitem auf die Sonderangebote aufmerksam.

Radikal reduzierte Markenprodukte in allen Abteilungen

Die Bandbreite der Aktionsware ist enorm: Fernseher, Audioanlagen, Waschmaschinen, Kühlschränke, Einbaugeräte, Computer, Tablets, Kameras, Espressomaschinen und viele Artikel mehr warten auf ihre neuen Besitzer. „Es handelt sich durchweg um Markenprodukte von renommierten Herstellern, die jetzt durch neue Modelle ersetzt werden. Das ist die einmalige Gelegenheit, erstklassige Technik zu erheblich günstigeren Preisen zu erwerben“, betont der Geschäftsführer. Sein Tipp für clevere Schnäppchenjäger: „Wir haben einige besonders lohnende Einzelstücke; da sollte man am ersten Aktionstag schon früh vorbeischauen, damit sie einem niemand vor der Nase wegschnappt.“ Also Tempo und hinein ins Vergnügen! Wer schnell ist, der bekommt die besten Schnäppchen. WSV heißt ja diesmal nicht umsonst WahnsinnsSchnellVerkauf.

Pressemitteilung

Media Markt

Sieben Tage lang haben Kunden aus Bonn und Umgebung Zeit, zum Monatsende noch schnell ein richtig gutes Schnäppchen zu ergattern. Foto: Martin Hangen/hangenfoto Foto: Martin Hangen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
diverse Stellen
Kleinanzeigen
Skoda
Ostergruß
Empfohlene Artikel
Gartenmarkt in Neuwied am 11. und 12. April.  Foto: Nadine Schöneberg
30

Neuwied. Wenn die Neuwieder Innenstadt mit dem Gartenmarkt wieder zig Tausende Besucher anlockt, ist die GSG Neuwied samt eigenem Pavillon auf dem Luisenplatz mit dabei. Zum 100-jährigen Bestehen der Gemeindlichen Siedlungs-Gesellschaft gibt es hier am Samstag. 11. April, von 10 bis 18 Uhr, sowie am Sonntag, 12. April, von 11 bis 18 Uhr, Informationen rund um das Thema Wohnen sowie einen Blick in die Geschichte der GSG mit historischen Fotos aus den Archiven des Unternehmens.

Weiterlesen

Im Mittelpunkt stehen die beiden Künstler Ute Möller und Stephan Maria Glöckner aus dem Marienthaler Atelier.  Foto: privat
25

Dernau. Am 09. April 2026 laden wir Sie ganz herzlich in unsere Vinothek Dernau ein. Unter dem Motto „Dagernova & Kunst“ erwartet Sie ein besonderer Abend, an dem Wein, Kunst und persönliche Begegnungen auf genussvolle Weise zusammenfinden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
70

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
24

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Lossprechung Metallhandwerker-Innung Ahrweiler
Gratulationsanzeige Bastian Köb
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Gegengeschäft
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Stellenausschreibung Justiziar
Anzeige Gartenmöbel
Koblenz blüht 2026
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Titel
Schulze Klima -Image
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
First Friday Anzeige März