Wirtschaft | 24.11.2020

- Anzeige - Verkaufswochenende OLC Studio & Weinstein

Weihnachtliche Ausstellung im Showroom wird bis Weihnachten zu besuchen sein

Trendige Wohnstile wurden präsentiert.Fotos: OLC Studio

Bad Neuenahr. Am vergangenen Wochenende öffnete OLC Studio als Kooperationsveranstaltung mit Weinstein, dem allseits bekannten und beliebten Weinhändler aus Bad Neuenahr, die Pforten des neuen Showrooms zu einem exklusiven Verkaufswochenende. Neben der Präsentation trendiger Wohnstile, exklusiven Geschenk-Ideen zu Weihnachten und dem umfassenden Portfolio der Einrichtungsberatung durch OLC Studio, wurden von Weinstein eine Auswahl erlesener Weine und Champagner als fertige Geschenkkörbe oder auf Bestellung für Zuhause zum Verkauf angeboten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den verschärften Maßnahmen, mussten die beiden Firmen ihre Kundenanzahl stark reduzieren, auf verschiedene Zeitfenster umorganisieren und auch auf den gastronomischen Part musste leider verzichtet werden. Mario Opschondek, Inhaber von OLC Studio sagte uns hierzu: „Es ist bedauerlich, dass das Verkaufswochenende nicht im ursprünglich geplanten Umfang stattfinden konnte, allerdings liegt uns die Gesundheit unserer Kunden am Herzen und somit haben wir selbstverständlich alle notwendigen Maßnahmen getroffen und umgesetzt, um die Sicherheit aller zu gewährleisten“. Dem schloss sich Wolfgang Steinheuer (Weinstein) an und teilte mit, dass dies nicht die letzte Kooperationsveranstaltung in dieser Form war.

Die weihnachtliche Ausstellung im Showroom bei OLC Studio wird bis Weihnachten zu besuchen sein. Wundervoll arrangierte Weihnachtsgeschenke, Baumschmuck und Dekorationshighlights können hier bis Weihnachten jeweils von Donnerstag bis Samstag nach telefonischer Terminvereinbarung erworben werden.

Sollten Sie darüber hinaus Interesse an zukünftigen Verkaufsveranstaltungen haben und möchten Sie hierzu eine Einladung erhalten, kontaktieren Sie OLC Studio und sichern sich Ihren Platz auf der Gästeliste. Wir freuen uns auf Sie!

Ein Weihnachtsbaum darf nicht fehlen.

Ein Weihnachtsbaum darf nicht fehlen.

Trendige Wohnstile wurden präsentiert.Fotos: OLC Studio

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Umbau Vulkan-Brauerei
Werbeplan 2026
Vorsätze 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan Brauerei
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Empfohlene Artikel

Wassenach. Schönheit ist individuell – und genau darauf hat sich Jasmine Schäfer spezialisiert. In ihrem Kosmetikstudio bietet sie hochwertiges, natürlich wirkendes Permanent Make-Up (PMU), das Alltag und Styling erleichtert. Ohne täglichen Aufwand erhalten Kundinnen ein dauerhaft frisches, gepflegtes Aussehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erasmus+ Projekttreffen der Schüler der August-Horch-Schüler BBS Andernach in Belgien

„Schulen als eine Brücke zu einer nachhaltigen Gesellschaft“

Andernach. Unter dem Motto „Schulen als eine Brücke zu einer nachhaltigen Gesellschaft“ trafen sich Schüler der August-Horch-Schule BBS Andernach mit ihren Partnern aus Norwegen, Frankreich und Belgien in Avelgem in Westflandern.

Weiterlesen

Neuwied. Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied kritisiert den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag, mit dem das gesetzlich verankerte Recht auf Teilzeit erheblich eingeschränkt werden soll.

Weiterlesen

Gewaltpräventionsprogramm der Stadt Neuwied stärkt Kinder und Jugendliche

Selbstbewusst sein, Grenzen kennen, respektvoll handeln

Neuwied. Bei Auseinandersetzungen einen kühlen zu Kopf bewahren, das will gelernt sein. Mit einem neuen Workshop im Stadtteil Irlich startet die Stadt Neuwied am Samstag, 28. Februar, in ihr diesjähriges Gewaltpräventionsprogramm für Kinder und Jugendliche. Unter dem Titel „Cool sein, cool bleiben“ lädt das Neuwieder Kinder- und Jugendbüro (KiJub) Grundschulkinder dazu ein, sich in einem geschützten Rahmen mit ihren Gefühlen und Grenzen sowie dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Image
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Holz Loth-Entsorgung
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Anzeige Deko Sale
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Anzeige Messe Go
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Stellenanzeige Zahntechniker