- Anzeige -Die Horst Klaes GmbH & Co. KG wurde für besondere Leistungen im Bereich Server und Storage ausgezeichnet

„Wortmann Victor“für besondere IT-Leistungen

„Wortmann Victor“
für besondere IT-Leistungen

(V.l.) Markus Schmitten und Abteilungsleiter Markus Klaes freuen sich über den von Peter Wiebe, Vertrieb der Firma Wortmann, überreichten „Wortmann Award“. Foto: UM

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als regional führendes IT-Systemhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Wilhelmstrasse 85-87, wurde die Horst Klaes GmbH & Co. KG in Bad Neuenahr-Ahrweiler von Deutschlands größtem PC- und Serversysteme Hersteller, der Firma Wortmann, mit dem „Wortmann Victor“ ausgezeichnet. Dieser Award wird jährlich in verschiedenen Kategorien verliehen. Klaes bekam den Victor für besondere Leistungen im Bereich Server und Storage (Speichertechnologien).

Die „Terra“ Computer sind im deutschsprachigen Raum ein Begriff und werden von der Firma Wortmann in Deutschland hergestellt. Seit rund zehn Jahren gehört die Abteilung Klaes IT Solutions mit dem Abteilungsleiter Markus Klaes und dem für die Beschaffung und Vertrieb im Innendienst zuständigen Mitarbeiter Markus Schmitten als verlässlicher Partner zum Kunden der Firma Wortmann.

Hier wurden die Geschäftsverbindungen über die Jahre immer weiter ausgebaut, so dass die die Abteilung Klaes IT Solutions seit rund sieben Jahren auch als Service-Partner mit dem Vor-Ort Service beim Kunden für die „Terra“ Computer und Serversysteme die Verantwortung mit speziell ausgebildeten Technikern übernimmt. Hierzu gehört auch der direkte Zugang zum Wortmann-Ersatzleilager, um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten.

Seit nun schon sechs Jahren zählt die Horst Klaes GmbH & Co. KG mit der Abteilung Klaes IT Solutions als Großkunde im Hardwarebereich zum „Premium Partner“ des Computerherstellers Wortmann.

Als Top Kunde bei Wortmann nutzt „Klaes IT Solutions“ die Terra Cloud im Rechenzentrum von Wortmann am Firmenstandort, wo die Daten gespeichert werden und auch nur dort verbleiben.

Für diese Geschäftsverbindung in der Königsklasse wurde die Horst Klaes GmbH & Co. KG jetzt mit dem „Wortmann Award“ ausgezeichnet, den der Ansprechpartner im Vertrieb der Firma Wortmann Peter Wiebe an den Leiter der Abteilung Klaes IT Solutions Markus Klaes und dem für die Beschaffung und Vertrieb im Innendienst zuständigen Mitarbeiter Markus Schmitten überreichte.