Wirtschaft | 14.02.2017

-Anzeige OPENING am 16. Februar:

ZARA eröffnet Filiale im Löhr Center Koblenz

2.200 qm Mietfläche – neustes Ladenbaukonzept

Koblenz. Am 16. Februar eröffnet ZARA seine neue Filiale im Löhr Center Koblenz. Vertreten auf rund 2.200 Quadratmetern, im Erdgeschoss, ist das spanische Modellabel der neue Großmieter des Einkaufszentrums. Das Trendlabel präsentiert sich großzügig, topmodern und mit dem allerneusten Ladenbaukonzept. Das Innendesign besticht durch Gradlinigkeit und schlichte Eleganz. Knapp ein Jahr lang haben die Umbau- und Sanierungsarbeiten an der Ladenfläche gedauert, die mit der Kernsanierung und baulichen Neugestaltung des Löhr Centers einhergingen. „Die Eröffnung von ZARA ist für uns ein wichtiger Meilenstein, da sie auch für die Neuausrichtung unseres Centers und die Positionierung als Familiencenter steht. Das Label ist Vorreiter auf dem internationalen Modegebiet, steht für junge Trendfashion und spricht ein breites Publikum an. Insofern ergänzt ZARA perfekt das bereits bestehende Modeangebot und unterstreicht unser Gesamtkonzept“, sagt Center Manager Stephan Antwerpen. Seit rund zwei Jahren wird das Löhr Center modernisiert. In wenigen Wochen, am 2. März, findet die feierliche Eröffnung statt. Über 30 Millionen Euro hat der Eigentümer in die Modernisierungsmaßnahmen gesteckt. Neben dem Rück-, Um- und Ausbau sowie der Erweiterung einzelner Ladenflächen stand eine Modernisierung der Ladenstraße mit samt der technischen Gebäudeausstattung an. Boden-, Wand- und Deckenbeläge in der gesamten Mall wurden ausgetauscht und die Beleuchtung komplett erneuert. Gleichzeitig wurde das Einkaufszentrum neu strukturiert; moderne Centerbereiche mit hoher Verweilqualität sind entstanden. Zudem wurden ein neues, repräsentatives Eingangsportal und ein aufgewerteter Vorplatz geschaffen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag 2026
Auftrag Nr. A 59101
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Koblenz. Oberbürgermeister David Langner stellte in den Geschäftsräumen von BECKER Hörakustik die Grußkarte des Jahres 2026 vor. Mit der neuen Karte setzt das Unternehmen auch zu Beginn seines zweiten Jahrhunderts die traditionsreiche, Grußkartenedition „Koblenz à la carte“ fort.

Weiterlesen

Remagen. Eine super neue Adresse für hervorragendes Fleisch und ausgewählte Fleischprodukte gibt es seit kurzem an der B9 in Remagen, in der ehemaligen Aral-Tankstelle. Hier eröffnete Fatima Fares ihre Metzgerei „Fleischwerk Al Tayeb“. Fatima Fares wagte mit ihrem ersten Unternehmen den Sprung in das kalte Wasser der Selbstständigkeit, Nachdem ihr 41-jähriger Ehemann Ahmed Hammoudi, der selbst einen...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Täter traten ihrem Opfer mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht

Kreis Neuwied: 14-Jähriger von unbekannten Männern attackiert und verletzt

Dierdorf. Am Freitag, 9. Januar, kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 14-jährigen Jugendlichen. Der Jugendliche befand sich im Bereich vor der katholischen Kirche in Dierdorf und telefonierte, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung.

Weiterlesen

Innovatives rund um Andernach
WIR SAGEN DANKE KW02
3+1 Aktion
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Imageanzeige
Anzeige What
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Nachruf Karl-Heinz Bernardy