-Anzeige Besonderes Angebot zum Valentinstag in der Nettebad-Sauna in Mayen
Zeit zu Zweit genießen
Mayen. Der 14. Februar – der Tag, an dem sich (nicht nur) Verliebte beschenken. Wer zum Valentinstag in diesem Jahr etwas anderes als Pralinen, Blumen oder Schmuck verschenken möchte, für den hat das Nettebad Mayen ein besonderes Sauna-Angebot: Am Valentinstag bezahlen Paare für die Sauna nur 20,00 Euro Eintritt (Normaltarif 13,50 Euro p.Person)
Romantische Zweisamkeit – dafür bleibt im Alltag leider oft wenig Zeit. Gerade der Valentinstag wird daher immer beliebter, um mit dem Partner Zeit zu verbringen. Wer am 14. Februar einige entspannt-erholsame Stunden zu zweit verbringen möchte, der ist im Nettebad Mayen genau richtig: Der attraktive Saunabereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Niedertemperatursauna bietet Wellness und gesunde Erholung in wohltuender Atmosphäre.
Das alles gibt‘s am Valentinstag im Nettebad Mayen sogar zum Sonderpreis: Alle Ehepaare, Verlobten, Verliebte … zahlen für beide Personen nur 20 Euro für den Saunaeintritt gegenüber dem normalen Eintrittspreises von 13,50 EUro/p./Person.
Neben den drei unterschiedlichen Saunen stehen den Gästen ein Whirlpool, ein Kaltwasser-Becken, Fußbäder und weitläufige Liege- und Ruhezonen zur Verfügung. Und auch das Nettebad-Hallenbad kann während der Öffnungszeiten mit genutzt werden.
Diese spezielle Aktion gilt nur am Valentinstag und kann nicht mit anderen Rabatten wie der Nettebad-Vorteilskarte kombiniert werden. Das Team vom Nettebad Mayen wünscht angenehme Stunden zu zweit!
Übrigens: Auch Geschenkgutscheine für das Nettebad sind eine tolle Idee zum Valentinstag. Denn gesunde Erholung kann man sich auch an jedem anderen Tag im Jahr gönnen. Gutscheine erhalten Sie –in jeder beliebigen Höhe- direkt an der Kasse im Nettebad. Telefonische Bestellungen unter 02651/903185 oder 02651/9667-0.
Weitere Infos rund um das Nettebad erhalten Sie unter: www. Nettebad-mayen.de.
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Allgemeine Berichte
Ortsbeirat gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Anlässlich des Tages der offenen Tür zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr hat auch der Ortsbeirat Bad Neuenahr seine herzlichen Glückwünsche überbracht.
Weiterlesen
Abgabe bis 15. Mai online über das Programm LEA
Jetzt Anträge zur Agrarförderung einreichen
Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Weiterlesen
Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt
27.04.:B 258: Straßenschäden zwischen Virneburg und Kreuznick werden beseitigt
Virneburg. Ab dem 27. April 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten zwischen Virneburg und Kreuznick im Verlauf der B 258.
Weiterlesen
