-Anzeige Franke Einrichtungen GmbH zeigt Kollektion "Riviera Maison"
Zeitgemäße Akzente im Einrichten
Neueröffnung des Studios am 13. und 14. Oktober
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für hohe Ansprüche an Einrichtung und Service ist Franke seit langem die Topadresse in der Umgebung. Kunden können sich dort auf drei Etagen zwanglos über die neuesten Trends im Bereich Einrichten und Wohnen informieren und ihren Aufenthalt bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino genießen.
Um auch weiterhin ein stets aktuelles und hochwertiges Sortiment präsentieren zu können, bietet sich den Kunden im ersten Stock eine neue mit Liebe gestaltete Ausstellungsfläche. Dort gezeigt werden exklusive Möbel- und Dekowaren der international erfolgreichen Kollektion „Riviera Maison“. Riviera Maison ist ein niederländisches Unternehmen aus Amsterdam. Der Einfluss dieser weltlichen, verspielten und mit verschiedenen Kulturen geprägten Stadt spiegelt sich auch in den gezeigten Stücken wieder.
Zweimal jährlich wechselnde Trend-Themen greifen aktuellen Zeitgeist auf und laden immer wieder zu einem Besuche ein. Es wird also auch in Zukunft nicht langweilig. Sei es „Residenza“ ein moderne italienischer City-Lifestyle, „Primose Hill“ bunte Farbkombinationen, Blumenmuster und verrückte Prints, die Freude machen und Kreativität widerspiegeln, oder auch „Amsterdam Loft“, eine legere Kollektion mit groben Materialien. Neueröffnung des Studios ist am 13. und 14. Oktober , bei der es nicht nur schöne Möbel zu bestaunen gibt, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Die ersten 50 Kunden erhalten ein original „Riviera Maison“ Präsent.
Das Franke-Team ist für Besucher da von Montag bis Freitag von 9.30 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr (In den Monaten mit Winterzeit bis 16 Uhr).
Beispiel aus der Kollektion „Riviera Maison“, eines niederländischen Unternehmens. Foto: Franke GmbH
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Im Bereich der Ramersbacher Straße wird gebaut:
Ahrweiler: Vollsperrung bis Sommer 2027
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die städtische Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) beginnt in der Ramersbacher Straße in Ahrweiler bald eine umfassende Kanalbaumaßnahme. Dabei werden der Regen- und Schmutzwasserkanal sowie Hausanschlüsse erneuert bzw. saniert.
Weiterlesen
Friedrich Merz erteilte der Finanzierung der Regenrückhaltebecken über den Wiederaufbaufonds eine Absage:
Rückhaltebecken-Finanzierung: Große Enttäuschung im Ahrtal
Kreis Ahrweiler. Bundeskanzler Friedrich Merz hat schriftlich auf den gemeinsamen Brief der Landkreise Euskirchen, Vulkaneifel und Ahrweiler zur Finanzierung der Hochwasserrückhaltebecken aus Mitteln des Aufbauhilfefonds (siehe gemeinsame Pressemeldung vom 17. Juni 2026) geantwortet. In seinem Antwortschreiben werden verschiedene Gründe angeführt, aus denen die vom den Kreisen vorgeschlagene Verwendung der Mittel des Wiederaufbaufonds aus Sicht des Bundes nicht möglich sei.
Weiterlesen
Personalfest in Andernach
Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach feiert Personalfest unter dem Motto „Bella Italia“
Andernach. Italienisches Flair, gutes Essen und vor allem viel Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch: Unter dem Motto „Bella Italia“ hat die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach ihr Personalfest gefeiert. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auf dem Klinikgelände zusammen und verbrachten abseits des Arbeitsalltags einen gemeinsamen Abend.
Weiterlesen