- Anzeige - Eröffnung der „Kurschänke by Weinstein“ und Wiedereröffnung des Haupteingangs von Kurköln
Zwei Meilensteine im Wiederaufbau
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Kliniken Bad Neuenahr GmbH & Co. KG freuen sich, im Zuge des Wiederaufbaus einen weiteren bedeutenden Meilenstein präsentieren zu können: die Eröffnung am 29.10.2024 der „Kurschänke by Weinstein“. Diese traditionsreiche Lokalität, direkt an die Betriebsstätten Kurköln und Jülich der Orthopädischen Fachklinik angeschlossen, bietet den Patienten und Gästen eine vielfältige gastronomische Auswahl.
Im gemütlichen Café-Bereich können sich die Besucher bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen entspannen. Die Kurschänke selbst hingegen lädt mit einer breiten Auswahl an Getränken - von regionalen und internationalen Weinen bis hin zu verschiedenen Bieren und erfrischenden Kaltgetränken - zum Verweilen ein. Hier findet jeder das passende Angebot, um eine Auszeit vom Alltag zu genießen.
Mit der Eröffnung der Kurschänke erhalten die Patienten der Klinik einen zusätzlichen Ort der Ruhe und Erholung, der die ganzheitliche Rehabilitation optimal unterstützt. Gleichzeitig wird mit der Neueröffnung auch ein bedeutender Beitrag zur Belebung der Region geleistet, denn die Kurschänke steht nicht nur den Klinikgästen, sondern auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Wolfgang Steinheuer, der bekannte und hochgeschätzte Gastronom aus der Region, übernimmt die Führung der Kurschänke. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Gastfreundschaft bringt er frischen Wind in die Gastronomie von Bad Neuenahr-Ahrweiler zurück. Die Kliniken Bad Neuenahr sind stolz darauf, mit der Eröffnung der Kurschänke einen weiteren Schritt in Richtung Normalität und Gemeinschaftssinn zu gehen. Sowohl die Patienten der Klinik als auch die Menschen der Region sind herzlich eingeladen, die gastfreundliche Atmosphäre und das hochwertige Angebot der Kurschänke zu erleben und eine entspannte Zeit zu verbringen.
Zusätzlich zur Eröffnung der Kurschänke feiert die Klinik die Wiedereröffnung des Haupteingangs von Kurköln. Ab sofort können die Patienten wieder bequem über die Eingänge von Kurköln und Jülich an- und abreisen, was den Aufenthalt für alle Besucher der Klinik deutlich erleichtert und den Alltag in den Kliniken weiter normalisiert.
