Verlosungen, Festivals und röhrig-Benefiz Aktionen

röhrig-Event-Newsletterfür März und April

röhrig-Event-Newsletter
für März und April

Yvonne und Hans Peter Röhrig arbeiten mit 100 Kultur-Veranstaltern zusammen, um mit dem beliebten röhrig-forum Gratis-Event-Newsletter „Kultur auf dem Land“ zu unterstützen. Foto: privat

Treis-Karden. Noch wertvoller ist der neue röhrig-Event-Newsletter für März und April. Unter den 100 sorgsam ausgewählten Veranstaltungstipps für die Mosel-Eifel-Hunsrück Region und die Rheinorte von Andernach über Koblenz bis Boppard sind viele Events mit freiem Eintritt. Für über 50 Veranstaltungen kann man Eintrittskarten gewinnen oder zugunsten „Fly & Help“ ersteigern. Hierunter sind schon Karten für die beliebten Sommer-Festivals, wie zum Beispiel das Mosel-Musik-Festival, welches am 21. Juni auch in Treis-Karden zu Gast ist. Informiert wird über die Highlights beim röhrig-Kultur-Festival am 10. März, wo von 12 bis 17 Uhr bei freiem Eintritt ein einzigartiges Programm für jung und alt geboten wird. Ergänzt wurden jetzt nochmals die „Fly & Help“-Events, die anlässlich „10 Jahre Fly & Help Stiftung“ von Reiner Meutsch mit röhrig-Unterstützung in der gesamten Region stattfinden. Viele begeisterte Rückmeldungen zum Newsletter beweisen, dass man sich nirgendwo sonst so gut und ausführlich schon frühzeitig über „ Kultur auf dem Land“ informieren kann. Den neuen Event-Newsletter erhält man in den röhrig-hagebaumärkten in Treis-Karden und Andernach oder noch bequemer abonniert man diesen unter hp.roehrig@roehrig-bauzentrum.de.