Allgemeine Berichte | 23.02.2015

Aus dem Polizeibericht...

Glück im Unglück

Glück im Unglück

Neuwied-Rodenbach. Glücklicherweise unverletzt blieb eine 70-jährige Fahrzeugführerin bei einem Unfall am gestrigen Sonntagmorgen. Die Frau befuhr die Niederbieberer Straße, aus Richtung Rodenbach kommend in Fahrtrichtung Niederbieber und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto. In der Folge kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Der erheblich beschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 12000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
WIR SAGEN DANKE KW02
Rund um´s Haus
Angebotsanzeige (Januar)
Auftrag Nr. A 59101
Daueranzeige (Januar 26)
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Anzeige KW 2
Dauerauftrag Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Von Herz bis Rücken: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Medizin verstehen“ teilen Expertinnen und Experten des Bad Neuenahrer Klinikums wertvolles Wissen zu verschiedenen Krankheitsbildern. Sie stellen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten vor, sprechen Empfehlungen aus und halten praktische Tipps bereit. Folgende Themen und Termine sollten sich Betroffene, Angehörige und Interessierte vormerken:

Weiterlesen

Reifferscheid. Auf der Jahreshauptversammlung der KAB Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Ortsverband Reifferscheid-Rodder im Gemeindesaal in Rodder konnte der Vorsitzende Peter Kaiser nicht nur zahlreiche Mitglieder, sondern auch einige interessierte Gäste begrüßen. Aus Trier war der neugewählte Diözesanvorsitzender der KAB Wolfgang Meyer angereist, in einer kurzen, prägnanten Vorstellung stellte er sich persönlich vor.

Weiterlesen

Adenau. Der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. lädt am Freitag, 23.01.2026 um 16:00 Uhr alle Bürger zum Neujahrsempfang in die Scheune am Buttermarkt in Adenau ein. Als Bürgerbewegung richtet der Verein die Veranstaltung jährlich an wechselnden Orten im Kreis aus. Die Vorsitzende des Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V., Ulrike Dobrowolny, sowie die Geschäftsführerin des Hospiz im Ahrtal und der SAPV Rhein-Ahr-Eifel, Gabriele Ruggera, berichten über ihre vielfältige Arbeit mit und für schwerstkranke Menschen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Mitglieder des Vereins Suchhunde und Kitzrettung Adenau am Nürburgring e.V.leisten eine unbezahlbare Arbeit

Heimathelden: Mit Herz und Kraft für Mensch und Tier

Adenau. Auch in unserer Region gibt es sie: die stillen Stars des Alltags. Menschen, die Verantwortung übernehmen, helfen, anpacken – oft im Verborgenen und über viele Jahre hinweg. Einer dieser echten Heimathelden ist der Verein Suchhunde und Kitzrettung Adenau am Nürburgring e.V.

Weiterlesen

Der RepTreff Bad Neuenahr beendet die Winterpause

„Nie verzagen, Rep-Treff fragen“

Bad Neuenahr. Ab 9. Februar ist der RepTreff wieder regelmäßig jeden 2. und 4. Montag im Monat in der Zeit von 16 bis 18 Uhr vor Ort.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Dauerauftrag
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Winter-Angebot
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige
Neujahrsgruß
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26