Allgemeine Berichte | 14.08.2013

Großer Spaß beim Zirkus Soluna

Manage frei für 47 Kinder

Die Kids übten fleißig für ihren großen Auftritt. privat

Adenau.Für 47 Kids hieß es wieder Vorhang auf für „Circus Soluna - bei uns seid ihr die Sterne“. Die Kinder trainierten vier Tage lang verschiedene Möglichkeiten wie Akrobatik, Feuerschlucken, Einrad fahren und vieles, vieles mehr. Zum Schluss hieß es dann für Eltern, Großeltern und Freunde „Vorhang auf für die kleinen Künstler“.

Die Kids übten fleißig für ihren großen Auftritt. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Image
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Stellenanzeige Reinigungskraft
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Empfohlene Artikel
Pater Jerry Louis feiert die Heilige Messe bei seiner Einführung
25

Adenau-Gerolstein. Mit einer feierlichen Heiligen Messe und einem anschließenden Empfang wurde am Sonntag Pater Jerry Louis Sebastin MSFS offiziell in seinen Dienst als Kooperator im Pastoralen Raum Adenau-Gerolstein eingeführt. Zahlreiche Gläubige sind nach Lissendorf gekommen, um den neuen Seelsorger willkommen zu heißen.

Weiterlesen

Ein südländischer Abend im hübschen Rosendorf
72

Löhndorf. Man wähnte sich in südlichen Gefilden a la Provence an diesem Sommerabend – neben blühenden Lavendelbüschen, bunten Rosenstöcken, unter uraltem Gemäuer und schattenspendenden Bäumen. Die Rosenfreunde Löhndorf hatten sich den perfekten Sommertag ausgesucht, um sich und ihre Arbeit zu feiern, aber auch, um neue MitstreiterInnen zu gewinnen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
532

Die Bevölkerung wird zum Wassersparen aufgerufen: Jeder Liter zählt!

22.06.: Remagen: Trinkwasser wird knapp!

Remagen. Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und des derzeit außergewöhnlich hohen Wasserverbrauchs kam es am Sonntagmittag im gesamten Stadtgebiet zu einer raschen Entleerung der Hochbehälter. Infolgedessen wurden alle Einheiten der Feuerwehr Remagen zur Besetzung der Feuerwehrhäuser alarmiert.

Weiterlesen