Allgemeine Berichte | 01.10.2013

Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring

Planung des Veranstaltungskalenders

Adenau. Die Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring erstellt für den Bereich der Verbandsgemeinde Adenau für das Jahr 2014 wieder einen Veranstaltungskalender. Dieser Veranstaltungskalender soll im Januar des neuen Jahres erscheinen und als nützliche Information für Einwohnerinnen und Einwohner sowie Gäste in der Ferienregion Hocheifel-Nürburgring dienen. Alle Vereine, Verbände und sonstige Organisationen in der Verbandsgemeinde sind daher gebeten, ihre geplanten Feste, Veranstaltungen und Jubiläumstermine für das Jahr 2014 mit Datum, Uhrzeit, Bezeichnung der Veranstaltung, Veranstalter, Veranstaltungsort sowie Ansprechpartner mit Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung bis zum 25. Oktober bei der Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring Kirchstraße 15 - 19, Rita Kaiser, schriftlich mitzuteilen. Tel. (0 26 91) 30 51 22, E-Mail: Rita.Kaiser@adenau.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
vermisste Brille
Empfohlene Artikel
Ein südländischer Abend im hübschen Rosendorf
50

Löhndorf. Man wähnte sich in südlichen Gefilden a la Provence an diesem Sommerabend – neben blühenden Lavendelbüschen, bunten Rosenstöcken, unter uraltem Gemäuer und schattenspendenden Bäumen. Die Rosenfreunde Löhndorf hatten sich den perfekten Sommertag ausgesucht, um sich und ihre Arbeit zu feiern, aber auch, um neue MitstreiterInnen zu gewinnen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
1006

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen