Politik | 12.03.2015

Von Lkw-Fahrer übersehen

Zwischen Tür und Fahrzeug eingeklemmt

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt am gestrigen frühen Morgen (11.3.2015) ein 53-jähriger Mann, als er an einer Tankstelle im Koblenzer Stadtteil Lützel aussteigen wollte und dabei von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde. Der Mann, der um kurz nach 6 an der Tankstelle in der Andernacher Straße vorfuhr, wollte gerade aus seinem Sharan aussteigen, um sein Fahrzeug zu betanken. Zur gleichen Zeit fuhr an der gegenüberliegenden Zapfsäule ein Lkw vor, dessen Fahrer noch kurz zurücksetzte, um ebenfalls zu tanken. Hierbei übersah der Lkw-Fahrer den aussteigenden Mann. Der 53-Jährige wurde zwischen Fahrertür und Auto eingeklemmt und leicht an der Schulter verletzt. An beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von rund 1600 Euro.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige Januar
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Andernach. Beim Haustürwahlkampf in Andernach erhielt der SPD-Landtagsabgeordnete und Staatsminister Clemens Hoch prominente Unterstützung: Gemeinsam mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, suchte er das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort.

Weiterlesen

Oberbreisig. Große Dankbarkeit und echte Freude prägten die Spendenübergabe des Fördervereins der Kita St. Viktor Oberbreisig: Das örtliche Steuerbüro Lehnert und Partner unterstützte die Einrichtung mit einer großzügigen Spende über 1000 Euro für ein neues Outdoor-Klettergerüst. Damit kam der Förderverein dem lang gehegten Wunsch der Kinder und Erzieherinnen wieder einen großen Schritt näher.

Weiterlesen

Lesung und Ausstellung in der Synagoge Niederzissen

Veranstaltung zum Holocaustgedenktag 2026

Niederzissen. Auch in diesem Jahr findet in der ehem. Synagoge Niederzissen eine Veranstaltung zum Holocaustgedenktag, dem Tag der Befreiung des KZ Auschwitz vor 81 Jahren, statt. Erneut als Kooperationspartner der Landtages Rheinland-Pfalz und unterstützt durch den Verein „Erinnern und Gedenken in Rheinland-Pfalz“ lädt der Kultur- und Heimatverein Niederzissen am Sonntag, 25. Januar 2026, 15:00 Uhr...

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
WIR SAGEN DANKE KW02
Rund um´s Haus
Innovatives rund um Andernach
Image
Daueranzeige
Imageanzeige
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26