Wirtschaft | 13.11.2015

-Anzeige- Zahnärztliches Netz Dr. Z startet neue Vortagsreihe

Aufklärung und Information

Nächster Infotag am 24. November

Region. Aufklärung und Information sind die Pflichten eines jeden guten Zahnarztes, denn sie tragen in hohem Maße dazu bei, Zahnerkrankungen und Folgeschäden zu vermeiden. Nur ein informierter und mündiger Patient erkennt Warnsignale zur richtigen Zeit und kann die richtigen Entscheidungen treffen.

Vor der Behandlung informieren

Gerade im Bereich der Zahnmedizin gibt es eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, über die sich Patienten vorab der Behandlung informieren sollten. Die Dr. Z Infotage bieten dazu eine hervorragende Möglichkeit. Völlig kostenlos und unverbindlich können sich alle Interessenten zu Themen wie Zahnersatz oder Implantate informieren. Daneben erfahren sie mehr über das Dr. Z Netz. Derzeit behandeln rund 45 Zahnmediziner in 28 zahnmedizinischen Zentren bundesweit unter dem bewährten Dr. Z Konzept, das hochwertige Zahnmedizin für jeden bezahlbar macht. So haben Interessenten die Möglichkeit, die Zahnärzte und Teams kennenzulernen und die modernen Behandlungsräume mit eigenen Dentallabors zu besichtigen.

Der nächste Infotag

Hier findet der nächste Infotag in der Region statt: Zahnersatz ohne Zuzahlung (bei Regelleistungen) 24. November, 17 bis 20 Dr. Z Zahnmedizinisches Zentrum Koblenz, Am Wöllershof 4, 56068 Koblenz. Anmeldung über die kostenlose Hotline: Tel. (08 00) 3 79 10 00 oder online: http://www.infotage.doktor-z.net/

Dr. Z Beteiligungs-

und Verwaltungs GmbH

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Media-Auftrag 2025/26
Werbeplan 2025
Weihnachts-/Neujahrsgruß
Titelanzeige
Titelanzeige KW52
Empfohlene Artikel

Andernach. Winterpause nach dem Weihnachtsgeschäft? Von wegen – in Andernach Mitte wird es direkt nach den Festtagen richtig heiß. Die Händler:innen starten in das Late-Night-Shopping 2026 am 2. Januar mit „Feuer & Flamme“.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der Angreifer wurde unverzüglich von der Polizei festgenommen

28.12.: 47-Jähriger nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Kaiserslautern. Am 28.12.2025 kam es gegen 15:44 Uhr in der Wohnung eines 70-jährigen Mannes in Frankenthal (Pfalz) zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem 47-jährigen Mitbewohner. Im Verlauf des Streits verletzte der 70-Jährige den 47-Jährigen mit einem Küchenmesser schwer.

Weiterlesen

Rettungshubschrauber-Einsatz im Kreis Euskirchen

28.12.:18-Jähriger stürzt mit Kleinkraftrad

Kall-Steinfeld. Am Sonntag, dem 28. Dezember, ereignete sich auf der Landstraße 22 bei Kall-Steinfeld ein Unfall, bei dem ein Kleinkraftrad beteiligt war. Ein 18-jähriger Bewohner von Kall war mit dem Kleinkraftrad in Richtung Kall-Urft unterwegs.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Daueranzeige
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Helfende Hände gesucht
3+1 Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Stellenanzeige Servicetechniker
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Media-Auftrag 2025/26
Handwerkerhaus
Anzeige KW 52
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Anzeige Neueröffnung Fleischwerk