Verlosungen | 21.11.2014

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Die Gala Nacht der Stars“

Am 27. Dezember in der Rheinhalle in Remagen, Beginn 19:30 Uhr

Fünf Musicalstars kann man live mit Band in Remagen erleben. privat

Remagen. Die „Gala-Nacht der Stars“ ist eine Hommage an die großen Stars dieser Welt.

Die Besucher erleben, am 27. Dezember in der Rheinhalle in Remagen, Beginn 19:30 Uhr, 22 Weltstars auf einer Bühne, dargestellt von fünf Musicalstars. Begleitet von der Rainbow Band wird diese Show zu einem spektakulären Live Event.

Die Besucher spüren das Rock ’n‘ Roll Feeling einer ganzen Generation mit den großen Hits von Elvis Presley. Hautnah auf der Bühne: Michael Jackson - der King of Pop - mit seinen größten Hits. Genießen Sie die Welterfolge von Liza Minnelli in einer grandiosen Performance oder lassen Sie sich mitreißen von der Show der legendären Blues Brothers.

Unvergessene Evergreens des Ufa Filmstars Zarah Leander sowie der Legende Edith Piaf - der Spatz von Paris - lassen Erinnerungen an längst vergangene Tage erwachen.

Erleben Sie Tina Turner oder Falco in einer Performance der Extraklasse. Mit der ABBA-Show wird das Publikum in die 70er Jahre versetzt, die Darsteller bringen die größten Hits der legendären Band zurück.

Lachen Sie über zusätzliche Comedy Parodien und genießen Sie großes Entertainment auf höchstem Niveau.

Für die Show konnten folgende Darsteller gewonnen werden: Roimata Templeton - Musicalstar aus Neuseeland: Sie verkörpert die Rolle der Tina Turner sowie Aretha Franklin. Sie ist eine Steptänzerin von Weltformat und präsentiert eine Stepshow à la Riverdance.

Maria Jane Hyde - Musicalstar aus London: Sie verkörpert u.a. die Rolle der Liza Minnelli sowie die der Dolly Parton und Nena.

Mark Polak - Musicalstar aus Amerika: Er präsentiert u.a. Elvis, Dean Martin und Falco.

Patrick Granado von den Philippinen gilt als einer der besten Michael Jackson Darsteller. Erleben Sie mit ihm den King of Pop und seine größten Hits.

Christina Fry - Musicalstar und Fernsehmoderatorin aus England: Sie begeistert u.a. als Édith Piaf, Zarah Leander und Nana Mouskouri.

Karten sind im Internet bei allen CTS Vorverkaufsstellen und bei der Touristeninformation Remagen unter Tel. (0 26 42) 2 01 87 erhältlich.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Die Gala Nacht der Stars“ am 27. Dezember in Remagen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wieviele Musicaldarsteller werden an diesen Abend auftreten?

Gewinn-Hotline

0137-8260026

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Fünf Musicalstars kann man live mit Band in Remagen erleben. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Rund ums Haus
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Weinblütenfest Mayschoß
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
2245

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Thomas Mende (DZ BANK AG, rechts) besuchte gemeinsam mit seinem Team die VR Bank RheinAhrEifel eG in Bad Neuenahr. Begrüßt wurden die Gäste von Regionalmarktdirektor Thomas Theisen (hinten) und Jan-Erik Burkard, Leiter Unternehmenskommunikation und Events (links). Im Mittelpunkt standen der genossenschaftliche Austausch sowie Zukunftsthemen der FinanzGruppe.
1133

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die VR Bank RheinAhrEifel eG durfte kürzlich hochrangigen Besuch aus dem genossenschaftlichen FinanzVerbund an ihrem Standort in Bad Neuenahr begrüßen. Thomas Mende, Leiter Genobanken, Verbundgremien und Kommunikation der DZ BANK AG, besuchte gemeinsam mit seinem siebenköpfigen Team die Genossenschaftsbank an der Ahr. Das Team der DZ BANK ist an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt...

Von Clara Stoffel aus Koblenz

Weiterlesen