Allgemeine Berichte | 14.12.2015

Aktionen der Werbegemeinschaft VG Mendig e.V.

Glühweintrinken und Last Minute Shopping

Ein Besuch in der Einkaufsstadt lohnt sich immer. Zum Last Minute Shopping in Mendig werden wieder viele Besucher erwartet, die neben dem Einkaufen auch eine Rast bei einem guten Glühwein einlegen können. -FRE-

Mendig. Wohl jeder freut sich schon jetzt auf ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben. Um das Fest jedoch zur Zufriedenheit aller Beteiligten gestalten zu können, bedarf es noch sehr vieler Vorbereitungen, die in den wenigen Tagen bis zum Fest erledigt werden wollen. Absolute Priorität wird hier neben der Planung des Weihnachtsmenüs die Auswahl von Geschenken eingeräumt, die auch noch alle eingepackt und festlich dekoriert werden wollen.

Um dem Rechnung zu tragen, initiiert die Werbegemeinschaft VG Mendig e.V. in Kürze zum dritten Mal in Folge in der Einkaufsstadt Mendig ein so genanntes „Last Minute Shopping“.

Während am Montag, dem 21. und Dienstag, dem 22. Dezember zu Gunsten des Projektes „Regenbogen“ unweit des Marktplatzes (Firma Waldecker) und in der Nachbarschaft der Adler-Apotheke/Firma Optik-Uhren-Schmuck, U. Rawert weihnachtliche Leckereien und Glühwein offeriert werden, bieten die Mendiger Unternehmen allen vom vorweihnachtlichen Stress geplagten Frauen und Männern die Möglichkeit, am Dienstagabend, 22. Dezember, völlig entspannt das attraktive Warenangebot der bis 22 Uhr geöffneten Geschäfte in Augenschein zu nehmen, bzw. hier in aller Ruhe noch ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen zu erwerben. Sonderaktionen und/oder das eine oder andere „Schnäppchen“ machen das Mendiger Last Minute Shopping am Dienstag, dem 22. Dezember ganz besonders reizvoll.

Dass die Mendiger Geschäfte ein vielfältiges und umfangreiches Warenangebot zu äußerst fairen Preisen präsentieren und auch das Handwerk fast alle Bereiche des täglichen Lebens mit einem hervorragenden Service abdeckt, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Ob es sich um Blumen, Geschenkartikel jeder Art, Spielsachen, Literatur, Damen-, Herren- und Kindermode, Schuhe, Schmuck, Uhren, Brillen, Kontaktlinsen oder um Lebensmittel im Allgemeinen und Getränke im Besonderen handelt - ein Besuch in der Einkaufsstadt lohnt sich immer, zumal auch die Mendiger Gastronomie kulinarisch einiges zu bieten hat. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass die zahlreich vorhandenen kostenlosen Parkplätze einen Besuch und insbesondere das Einkaufen in Mendig zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art machen!

Ein Besuch in der Einkaufsstadt lohnt sich immer. Zum Last Minute Shopping in Mendig werden wieder viele Besucher erwartet, die neben dem Einkaufen auch eine Rast bei einem guten Glühwein einlegen können. Foto: -FRE-

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Kleinanzeige Gartenpflege
3+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Krupp Verlag
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Über Andernachs verschwundene Bäche und Mühlen kann man sich jetzt im neuen „Andernacher Beitrag“ informieren.
4

„Andernacher Untergrund“ - so könnte man das Thema des neu erschienenen „Andernacher Beitrags“ mit einem Augenzwinkern zusammenfassen. Nur noch wenigen dürfte heute bekannt sein, dass einst vier Bäche durch das Gebiet der heutigen Kernstadt plätscherten. Neben dem Deubach waren dies der Antelbach, der Felsterbach und der Kennelbach, der innerhalb der Stadtmauern Schafbach hieß. Mit Ausnahme des Deubachs,...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
8357

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Symbolbild.
566

Köln. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A555 am 9. Juli, bei dem ein 32-jähriger Lamborghini-Fahrer tödlich verletzt wurde, ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen. Der 33-jährige Beifahrer des Fahrzeugs befindet sich nach wie vor in medizinischer Behandlung im Krankenhaus.

Weiterlesen