Politik | 21.09.2015

SPD Kruft bei „TOMS Car-HiFi“

Neuer Standort wurde besichtigt

Gemeinsamer Unternehmensbesuch von Marc Ruland, MdL und der SPD Kruft

Für die SPD Kruft und Marc Ruland, MdL war es ein aufschlussreicher Besuch bei „TOMS Car-HiFi“. privat

Kruft. Bereits seit über zehn Jahren ist „TOMS Car HiFi“ in Kruft angesiedelt, nun hat sich das Einzelunternehmen in der Krufter Tubag-Allee vergrößert. Grund genug für die Krufter Sozialdemokraten, dem Unternehmen gemeinsam mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Marc Ruland einen Besuch abzustatten.

In einer kleinen Betriebsführung berichtete Inhaber Thomas Seifert, dass das Unternehmen insbesondere Car-HiFi-Produkte und dessen Zubehör international vertreibt.

Neben dem Onlineshop www.toms-car-hifi.de werden am neuen Standort nun auch ein Einbauservice und Maßanfertigungen möglich sein. Die Räumlichkeiten, welche in in fünf Monaten errichtet wurden, bieten diverse Büros, eine Einbauwerkstatt und ein größeres Warenlager. Das Angebot des aufstrebenden Unternehmens umfasst mittlerweile auch Produkte der Event- und Sicherheitstechnik, Artikel aus dem Outdoor-Bereich wie Laufuhren sowie Fahrradträger und Dachboxen.

„Besonders beeindruckt waren wir von dem Angebot des Live-Chats im Onlineshop. So werden die Kunden trotz der Anonymität im Internet bestens persönlich beraten. Wir hoffen, dass das Unternehmen auch weiterhin so gut wachsen wird“, so der Fraktionsvorsitzende Karl Büchel und der Landtagsabgeordnete Marc Ruland abschließend.

Pressemitteilung

SPD Ortsverein Kruft

Für die SPD Kruft und Marc Ruland, MdL war es ein aufschlussreicher Besuch bei „TOMS Car-HiFi“. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Betriebselektriker
Image
Zintemaat
quartalsweise Abrechnung
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel

Region. Um einem möglichst großen Kreis einen praxisnahen Zugang zu zwei neuen Bundesgesetzen zu ermöglichen, hatte Staatsminister Clemens Hoch, MdL die Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen, Verena Hubertz am 17.11.2025 zu einem Instagram Live Chat eingeladen. Bei den Bundesgesetzen handelt es sich um den im vergangenen Monat vom Bundestag beschlossenen „Bau-Turbo“ und die „Sanierung...

Weiterlesen

Andernach. Der Vorstand der FDP Andernach mit der neuen Vorsitzenden Mareike Daverkausen und Stadträtin Judith Lehnigk-Emden lädt am 13. Dezember von 10 bis 13 Uhr zu einem Meinungsaustausch in lockerer Atmosphäre bei einem heißen Getränk ein. Ort: Informationsstand vor dem Historischen Rathaus. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit Mitgliedern der FDP Andernach ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen vorzutragen.

Weiterlesen

Miesenheim. Vertreter der CDU Miesenheim haben das Jugendzentrum im Ort besucht, um sich ein Bild von der Arbeit vor Ort zu machen und gemeinsam mit dem Team der Einrichtung über die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen zu sprechen. Ziel des Treffens war es, junge Menschen stärker einzubinden – etwa durch die Teilnahme an Veranstaltungen – und gleichzeitig mögliche Verbesserungen für das Jugendzentrum zu erörtern.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Bestattungshelfer (m/w/d)
Stellenanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige
Stellenanzeige Versand