SPD Kruft bei „TOMS Car-HiFi“

Neuer Standort wurde besichtigt

Neuer Standort wurde besichtigt

Für die SPD Kruft und Marc Ruland, MdL war es ein aufschlussreicher Besuch bei „TOMS Car-HiFi“. privat

Kruft. Bereits seit über zehn Jahren ist „TOMS Car HiFi“ in Kruft angesiedelt, nun hat sich das Einzelunternehmen in der Krufter Tubag-Allee vergrößert. Grund genug für die Krufter Sozialdemokraten, dem Unternehmen gemeinsam mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Marc Ruland einen Besuch abzustatten.

In einer kleinen Betriebsführung berichtete Inhaber Thomas Seifert, dass das Unternehmen insbesondere Car-HiFi-Produkte und dessen Zubehör international vertreibt.

Neben dem Onlineshop www.toms-car-hifi.de werden am neuen Standort nun auch ein Einbauservice und Maßanfertigungen möglich sein. Die Räumlichkeiten, welche in in fünf Monaten errichtet wurden, bieten diverse Büros, eine Einbauwerkstatt und ein größeres Warenlager. Das Angebot des aufstrebenden Unternehmens umfasst mittlerweile auch Produkte der Event- und Sicherheitstechnik, Artikel aus dem Outdoor-Bereich wie Laufuhren sowie Fahrradträger und Dachboxen.

„Besonders beeindruckt waren wir von dem Angebot des Live-Chats im Onlineshop. So werden die Kunden trotz der Anonymität im Internet bestens persönlich beraten. Wir hoffen, dass das Unternehmen auch weiterhin so gut wachsen wird“, so der Fraktionsvorsitzende Karl Büchel und der Landtagsabgeordnete Marc Ruland abschließend.

Pressemitteilung

SPD Ortsverein Kruft