Politik | 21.09.2015

SPD Kruft bei „TOMS Car-HiFi“

Neuer Standort wurde besichtigt

Gemeinsamer Unternehmensbesuch von Marc Ruland, MdL und der SPD Kruft

Für die SPD Kruft und Marc Ruland, MdL war es ein aufschlussreicher Besuch bei „TOMS Car-HiFi“. privat

Kruft. Bereits seit über zehn Jahren ist „TOMS Car HiFi“ in Kruft angesiedelt, nun hat sich das Einzelunternehmen in der Krufter Tubag-Allee vergrößert. Grund genug für die Krufter Sozialdemokraten, dem Unternehmen gemeinsam mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Marc Ruland einen Besuch abzustatten.

In einer kleinen Betriebsführung berichtete Inhaber Thomas Seifert, dass das Unternehmen insbesondere Car-HiFi-Produkte und dessen Zubehör international vertreibt.

Neben dem Onlineshop www.toms-car-hifi.de werden am neuen Standort nun auch ein Einbauservice und Maßanfertigungen möglich sein. Die Räumlichkeiten, welche in in fünf Monaten errichtet wurden, bieten diverse Büros, eine Einbauwerkstatt und ein größeres Warenlager. Das Angebot des aufstrebenden Unternehmens umfasst mittlerweile auch Produkte der Event- und Sicherheitstechnik, Artikel aus dem Outdoor-Bereich wie Laufuhren sowie Fahrradträger und Dachboxen.

„Besonders beeindruckt waren wir von dem Angebot des Live-Chats im Onlineshop. So werden die Kunden trotz der Anonymität im Internet bestens persönlich beraten. Wir hoffen, dass das Unternehmen auch weiterhin so gut wachsen wird“, so der Fraktionsvorsitzende Karl Büchel und der Landtagsabgeordnete Marc Ruland abschließend.

Pressemitteilung

SPD Ortsverein Kruft

Für die SPD Kruft und Marc Ruland, MdL war es ein aufschlussreicher Besuch bei „TOMS Car-HiFi“. Foto: privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Michael59: Mir ist aufgefallen, dass in der Sebastianusstrasse, in Höhe des alten Friedhofs, sich die wenigsten Autofahrer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten und dieses Messgerät komplett ignorieren.

Mittelalterliche Stadtmauer in Mayen neu entdeckt

  • Rainer Hohn: Man ganz davon ab: die alten Basaltsteine herauszuholen, um später eine dünne Betonmauer einzuziehen, wirkt nicht nur äußerst unprofessionell, sondern auch so, als wolle man sich über Jahrzehnte hinweg...
  • Gabriele Friedrich: Fein, im Drumherum bauen sind Mayener einfach Spitze. Kenne keine Stadt, wo so viel drumherum gebaut wurde. Dennoch- Mayen, my love !

13.09.: Keine Beweise für Beutegreifer

  • Silke Roth: Es gibt ja glücklicherweise B-Proben vom Körper des getöteten Schafes! Von Fachleuten mit der entsprechenden Ausbildung. Nunmehr mal abwarten was in einem Spurenlabor herauskommt.
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Anzeige Andernach
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Umzug
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Empfohlene Artikel

Koblenz. „Das ist eine gute Nachricht für unsere Veranstalter“, freut sich der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Josef Oster (CDU). Denn: Die GEMA und die Bundesvereinigung der Musikveranstalter e.V. (BVMV) haben gemeinsam mit kommunalen Spitzenverbänden, dem City- und Stadtmarketing sowie dem Deutschen Schaustellerbund einen neuen Tarif für Weihnachtsmärkte vereinbart.

Weiterlesen

Andernach. Die Mitgliederversammlung der Senioren-Union Andernach im Parkhotel war wieder gut besucht und brachte folgendes Ergebnis der Vorstandswahl: Vorsitzender: Richard Welter; 1. Stellv. Vorsitzender: Detlev Ullrich; 2. Stellv. Vorsitzende: Ursula Eisl; Beisitzer: Franz-Josef Dirksen, Walter Günther, Manfred Hendrichs, Barbara Köpping, Prof. Dr. Karl-Josef Mürtz, Antonius Rüsing, Karin Schäfgen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Arbeiten beginnen am 3. November

K64 bei Asbach: Vollsperrung wegen Straßenausbau

Altenhofen/Krumscheid. Am 3. November starten die Arbeiten zum Ausbau der K64 zwischen Krumscheid und Altenhofen auf einer Gesamtlänge von rund 850 Metern. Die Arbeiten können aus bautechnischen Gründen und aus Gründen der Arbeitssicherheit nur unter Vollsperrung der K64 erledigt werden. Der Verkehr wird in dieser Zeit über die L272, L255 und K65 mit Ziel K64, und umgekehrt, umgeleitet; die Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert.

Weiterlesen

Streckenabschnitt wird halbseitig gesperrt

B49: Fahrbahnerneuerung in Pommern

Pommern. Voraussichtlich ab dem 3. November starten die Arbeiten zur Instandsetzung der B49 in Pommern im Verlauf der B49. Für diese Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt; der Verkehr wird mittels Ampelanlage geregelt. Aktuelle Informationen hierzu können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Titel
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Rund ums Haus
Titel- o. B. Vorkasse
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Tag der offenen Tür