Allgemeine Berichte | 28.12.2019

Cheerleader des DJK Andernach Baskets präsentierten sich auf dem Weihnachtsmarkt

Plätzchen, Marmelade, Pralinen und vieles mehr waren im Angebot

Der Erlös des Verkaufs fließt in die Teamkasse der Guardians Cheerleader und wird in Teamwear, Uniformen und Trainingsmaterial investiert

Die Guardians bestehen aus bei einer Gruppe im Alter von vierbis elf Jahren, das sind die Sparks und einer gemischten Gruppe ausJuniors und Seniors das sind die Galaxies, die ab 12 Jahren aufnehmen.Fotos: privat

Andernach. Die Cheerleader des DJK Andernach Baskets präsentierten sich auf dem Weihnachtsmarkt in der Ehrenamtshütte.

Plätzchen, Marmelade, Pralinen, Weihnachtsgestecke, Rumkugeln, Likör und Türkränze waren im Angebot. Zwischendurch zeigten sie ein klein wenig ihres Könnens vor den Gästen des Weihnachtsmarktes. Der Erlös des Verkaufs fließt in die Teamkasse der Guardians Cheerleader und wird in Teamwear, Uniformen und Trainingsmaterial investiert.

Die Guardians bestehen aus bei einer Gruppe im Alter von vier bis elf Jahren, das sind die Sparks und einer gemischten Gruppe aus Juniors und Seniors das sind die Galaxies, die ab 12 Jahren aufnehmen. Gezielt werden noch Teammitglieder ab 14 Jahren und auch gerne männlich gesucht, aber auch alle anderen Altersklassen sind gerne willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen gerne in Facebook unter Guardians Cheerleading Andernach, Instagram unter Guardians.Cheerleading und unter Tel.: (01 70) 5 24 81 11.

Plätzchen, Marmelade, Pralinen und vieles mehr waren im Angebot

Die Guardians bestehen aus bei einer Gruppe im Alter von vier bis elf Jahren, das sind die Sparks und einer gemischten Gruppe aus Juniors und Seniors das sind die Galaxies, die ab 12 Jahren aufnehmen.Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Heimat aktiv erleben
Projektingenieur
Innovatives rund um Andernach
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Titel
Empfohlene Artikel
Die Schülergruppe des BvSG nach dem Gespräch mit Abba Naor (Mitte)
13

Andernach. „Es ist ein komisches Gefühl, wenn man selber hier langgeht und weiß, dass das alles hier passiert ist.“ Dies war einer der ersten Eindrücke einer Schülerin des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums Andernach (BvSG) beim Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau. Gemeinsam mit 53 Schüler:innen der 10. Klassen nahm sie vom 8. – 10. Juni am diesjährigen Schülerseminar im Max-Mannheimer-Studienzentrum teil.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
404

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8039

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen

Bei der symbolischen Durchschneidung des „Roten Bandes“.  Foto: WTE
2026

Ahrtal/Marienthal. Groß war der Andrang bei der offiziellen Einweihung des neuen Radweges zwischen Walporzheim und Mayschoß oberhalb von Marienthal auf dem Gelände der Firma Weiss. Stefan Schmitt, Leiter des Projektbüros „Wiederaufbau Ahrtal“ Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz, konnte hierzu - neben zahlreichen Offiziellen - viele Radfahrer/Inen sowie etliche Mandaträger/Innen und Radfahrgruppen,...

Weiterlesen