Allgemeine Berichte | 12.07.2014

Ausstellung im Bistro des Polizeipräsidiums

Fabelhafte Bilderwelten nicht nur für Polizisten

Der Maler Gottfried F. Koch zeigt seine 25. Ausstellung im Bistro Dahlienfeld in Bonn-Oberkassel

Aus seltsamen Figuren, Pflanzen und Monumenten erwachsen Gottfried F. Kochs komplexe Bildräume. HG

Bad Breisig/Bonn. Gottfried F. Koch, Maler aus Bad Breisig, begeht ein Jubiläum und präsentiert seine 25. Kunstausstellung. Der Schöpfer ungemein farbiger fantasievoller Landschaften und surrealer Gefilde zeigt Arbeiten in Öl und Acryl, Zeichnungen und Gouachen. Ausstellungsort ist das helle Bistro Dahlienfeld in Bonn-Oberkassel. In der Polizeikantine, Königswinterer Straße 500, die jedem frei zugänglich ist, sind Kochs Bilder bis Mitte September, montags bis freitags von 6 bis 16 Uhr, zu sehen. Aus besonderen Anlässen kann das Bistro für Externe auch einmal geschlossen sein. Vorsorglich kann man sich unter Telefon 0228/4100797 informieren oder im Internet auf der Seite www.bistro-dahlienfeld.de sowie beim Maler unter Telefon 2633-95970.

Aus seltsamen Figuren, Pflanzen und Monumenten erwachsen Gottfried F. Kochs komplexe Bildräume. Foto: HG

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
613

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Ein Symbol für einen besonderen Menschen: Seinen Einkaufswagen schob Rudolf Schwab Tag für Tag durch Sinzig, half, wo Hilfe gebraucht wurde, und sorgte mit großem Engagement für Sauberkeit und Ordnung.
460

Engagierter Bürger Sinzig

Nachruf auf Rudolf Schwab

Sinzig. Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Rudolf Schwab, einem Menschen, der über viele Jahre das Gesicht unserer Stadt mitgeprägt hat – nicht durch laute Worte oder großes Aufsehen, sondern durch sein tägliches, selbstloses Handeln.

Von Reiner Friedsam aus Sinzig

Weiterlesen