Ausstellung im Bistro des Polizeipräsidiums

Fabelhafte Bilderwelten nicht nur für Polizisten

Fabelhafte Bilderwelten nicht nur für Polizisten

Aus seltsamen Figuren, Pflanzen und Monumenten erwachsen Gottfried F. Kochs komplexe Bildräume. HG

Bad Breisig/Bonn. Gottfried F. Koch, Maler aus Bad Breisig, begeht ein Jubiläum und präsentiert seine 25. Kunstausstellung. Der Schöpfer ungemein farbiger fantasievoller Landschaften und surrealer Gefilde zeigt Arbeiten in Öl und Acryl, Zeichnungen und Gouachen. Ausstellungsort ist das helle Bistro Dahlienfeld in Bonn-Oberkassel. In der Polizeikantine, Königswinterer Straße 500, die jedem frei zugänglich ist, sind Kochs Bilder bis Mitte September, montags bis freitags von 6 bis 16 Uhr, zu sehen. Aus besonderen Anlässen kann das Bistro für Externe auch einmal geschlossen sein. Vorsorglich kann man sich unter Telefon 0228/4100797 informieren oder im Internet auf der Seite www.bistro-dahlienfeld.de sowie beim Maler unter Telefon 2633-95970.