Es gibt noch Karten für Weiberdonnerstag
Hereinspaziert: Das Damenkomitee macht „Zirkus“
Bad Breisig. Trommelwirbel und Manege frei! Am Weiberdonnerstag, dem 8. Februar, entführt das Damenkomitee der KG Bad Breisig in der Jahnhalle in die aufregende Welt des Zirkus und Rummels. Der „Vorhang“ hebt sich um 16.11 Uhr Einlass ist ab 15.00 Uhr.
Biggi Geef enthüllt: „Unsere diesjährige Sitzung steht ganz im Zeichen von ‚Rummelplatz und Zirkuszelt – kunterbunt ist unsere Welt‘. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um am Weiberdonnerstag nach dem Oberbreisiger Karnevalszug in der Jahnhalle ausgelassen zu feiern.“ Das Sessions-Motto spiegelt sich besonders im Mottotanz und „dem großen Playback“ wider. Das Damenkomitee und zahlreiche Gast-Akteure der KG versprechen eine mitreißende und farbenfrohe Show zum Schauen, Schunkeln, Singen,Tanzen und Feiern. Willkommen sind übrigens nicht nur jecke Weiber, auch „Kerle“ sind gern gesehene Gäste – Spaß an der Freud ist eben genderneutral.
Freut euch auf Büttenreden, die „bezaubernden“ Vulkanelfen sowie die mitreißenden Tänze der KG-eigenen Garden. Für den ultimativen Stimmungsbooster sorgen die „Schääl Pänz“, die den Breisiger Jahnhallen-Rummelplatz zum Abschluss des Weiberdonnerstags noch einmal kräftig aufmischen wollen.
Die Kartenvorverkaufskassen laufen heiß, aber Reservierungen sind noch möglich unter kartenvorverkauf.kg@gmail.com oder bei Christine Klapperich unter 01 57 / 73 75 28. Schnapp dir deine Karte und nimm am großen Karnevalsspektakel teil! Restkarten sind ggf. an der Tageskasse erhältlich.
