Allgemeine Berichte | 25.10.2014

Ausstellungseröffnung im Jugend- & Kulturbahnhof Bad Breisig

Liesegard Feiland stellt aus

Liesegard Feiland stellt ihre Werke unter dem Titel „Flora und Fauna gegenständlich bis abstrakt“ in Bad Breisig aus. privat

Bad Breisig. Am 15. November um 18 Uhr wird im Jugend- und Kulturbahnhof, Koblenzer Str. 86, unter dem Titel „Flora und Fauna gegenständlich bis abstrakt“, die Ausstellung mit Arbeiten der Breisiger Künstlerin Liesegard Feiland eröffnet. Herzlich eingeladen sich alle Interessierte. Nach dieser Eröffnung wird die Ausstellung bis Sonntag, 30. November zu sehen sein. Öffnungszeiten sind: Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag jeweils von 15 - 18 Uhr.

Liesegard Feiland stellt ihre Werke unter dem Titel „Flora und Fauna gegenständlich bis abstrakt“ in Bad Breisig aus. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
Nacht der Vulkane
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
2127

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen

Symbolbild.
301

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen

Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3486

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen