Allgemeine Berichte | 13.05.2013

BLICK aktuell-Gewinnspiel zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring

Mit dem Safety-Car über den Nürburgring

Rudolf Schäfer gewann den Hauptgewinn

Bei der Gewinnübergabe in Sinzig nahm Rudolf Schäfer stolz seinen Preis aus den Händen von Hildegard Kriechel entgegen. privat

Sinzig. Kürzlich hatte „BLICK aktuell“ in Zusammenarbeit mit Pro Motion Michael Kramp GmbH eine Verlosung zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring durchgeführt. Hierbei konnten die Leserinnen und Leser Wochenendtickets sowie Jubiläums-DVD’s zum „ADAC Zurich 24h-Rennen“ und als Hauptpreis eine Safety-Car Fahrt gewinnen.

Die Wochenendtickets incl. DVD’s wurden in der letzten Woche an die glücklichen Gewinner verschickt. Der Gewinner des Hauptpreises: „Wochenendtickets für 2 Personen zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring incl. einer Safety-Car Fahrt für eine Person“ wurde am vergangenen Freitag in den Geschäftsräumen von Krupp Medienzentrum in Sinzig offiziell an den glücklichen Gewinner, Rudolf Schäfer aus Weibern, übergeben. Dieser freut sich nun auf ein spannendes Rennwochenende und vor allem auf eine tolle Fahrt mit dem Safety-Car über den Nürburgring. Diese Fahrt wird er wohl so schnell nicht vergessen.

„BLICK aktuell“ wünscht allen Gewinnern ein tolles Rennwochenende -17. bis 20. Mai - viel Spaß und gute Unterhaltung!

Bei der Gewinnübergabe in Sinzig nahm Rudolf Schäfer stolz seinen Preis aus den Händen von Hildegard Kriechel entgegen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag 2026
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Anzeige zum Semesterstart
SSV 2026
Engelporter Kirmes 2026
Empfohlene Artikel
Rauchschwaden in NRW. Foto: DU
957

Rheinland-Pfalz. Das Landesamt für Brand- und Katastrophenschutz Rheinland-Pfalz informiert über weiterhin wahrnehmbaren Rauch- und Brandgeruch in Teilen des Landes. Ursache sind aktuelle Waldbrände insbesondere in Nordrhein-Westfalen und Belgien. Aufgrund der Wetterlage und der Windrichtung kann der Rauch über größere Entfernungen transportiert werden. Besonders betroffen ist derzeit der Norden von Rheinland-Pfalz, allerdings kann sich die Situation abhängig von der Wetterentwicklung verändern.

Weiterlesen

17.08.:Waldbrände in NRW: Kreis Ahrweiler: Fenster schließen, Lüftungen abschalten
3440

Kreis Ahrweiler.Das Lagezentrum Bevölkerungsschutz Rheinland-Pfalz weist darauf hin, dass es aufgrund der aktuellen Waldbrände, insbesondere im Hürtgenwald im Kreis Düren sowie im Hohen Venn in Belgien, auch im Kreis Ahrweiler weiterhin zu Rauch- und Brandgeruch kommen kann. Eine konkrete Gefahr für die Bevölkerung besteht derzeit nicht. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, vorsorglich Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Lüftungs- und Klimaanlagen auszuschalten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Niederhutstraße in Ahrweiler. Foto: ROB
706

Nach den umfassenden Arbeiten nach der Flut lädt die Stadt zu einem großen Fest ein

03.09.: Ahrweiler: Niederhutstraße wird feierlich wiedereröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des vorläufigen Abschlusses der Wiederaufbauarbeiten und der Wiedereröffnung der Niederhutstraße im Zentrum von Ahrweiler laden die Stadtverwaltung sowie die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft am Donnerstag, 3. September, von 17 bis 21 Uhr zu einem Eröffnungsfest ein. Die Veranstaltung findet zeitgleich mit dem Shopping-Genuss-Abend statt.

Weiterlesen